AW: Absolute Volldeppin will ein RR haben...
Das ist doch genau das, was man sich wünscht! Wenn Du nicht den neuesten Stand der Technik haben musst - und den muss man am Anfang wirklich nicht haben, dann lass Dir das Rad zeigen. Allerdings müsste Dein Bekannter schon ein ziemlicher Zwerg sein, wenn Dir das Rad passen soll.
Also Vereinstyp bin ich auch nicht, bin zwar in nem Reitverein, aber das ist alles eher fürs Papier...
Also, durch blöden Zufall hab ich erfahren, das ein Bekannter sein RR abgeben will, weil er eh nicht fährt (war so ne Lust und Laune Anschaffung für 2, 3 mal benutzen, seitdem steht es). Allerdings ist das Rad schon etwas älter (jetzt nicht antik, aber es steht halt schon was länger im Keller). Es muss wohl mal "ziemlich teuer" gewesen sein (wenn er was kauft, dann "muss das schon gut sein"), aber er kann halt nix damit anfangen.
Meint ihr sowas wär auch ok (klar, Größe etc muss stimmen...werds ja wenn eh mal fahren bevor ichs nehme)???
Das ist doch genau das, was man sich wünscht! Wenn Du nicht den neuesten Stand der Technik haben musst - und den muss man am Anfang wirklich nicht haben, dann lass Dir das Rad zeigen. Allerdings müsste Dein Bekannter schon ein ziemlicher Zwerg sein, wenn Dir das Rad passen soll.

hab das rennen mit nem 39ger schnitt abgeschlossen und bin hochmotiviert den schnitt im nächsten jahr auf 2-3km/h zu erhöhen, da ich dieses jahr kaum trainiert einen solchen erfolg hatte!