• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abnehmen Sommer 2008

AW: Abnehmen Sommer 2008

hänge jetzt zwischen 9 und 10% KFA fest. Erfahrungsgemäß wird es jetzt mühsam und ich werde wohl auf die abdendlichen Kohlenhydrate verzichten müssen. Andererseits ist der Sommer scheinbar vorbei und es wird zeit für die nächste Massephase:D
fahre momentan täglich 2 kurze (relativ) schnelle Trainingseinheiten und renne 4 x Woche ins Studio, dazu gibt es max. 2.500 kcal und 250gr Proteine.

Motivation ist abnehmend:mad:

Giro

... so, jetzt glaube ich hackt es dann doch etwas !!!!

9 - 10% Körperfett. Entschuldige mal....
Wo willst Du denn noch hin ???
Schon mal was davon gehört, dass der Körper auch gewisse Fettreserven braucht ??
Informiere Dich mal bitte in sinnvollen Quellen - ich befürchte, Du spieltst so langsam mit Deiner Gesundheit.
Wenn jetzt nochmal 1 - 2 % Fett runter sollen, dann würde ich vermuten, Du leidest schon an einer Psychose (sorry, nicht böse gemeint).
Gesundheitlich ist das m.E. so langsam nicht mehr zu vertreten und ohne ärztliche Aufsicht nicht mehr wirklich o.k..
Du bewegst Dich jetzt mit Deinem KFA in Bereichen von Profi-Ausdauersportlern !!!
Ich hoffe Du bist Dir darüber im Klaren.

Bleib Gesund und denk mal drüber nach !!!

Waterracer

renne 4 x Woche ins Studio, dazu gibt es max. 2.500 kcal und 250gr Proteine.
Giro

Was sagt denn dein Harnsäurespiegel zu dem vielen Eiweiß? Hoffentlich
bekommst Du keine Nierensteine davon.

Ich halte von dieser Ernährungsweise ja nichts, aber das muß jeder selbst wissen.
Wie sehen denn die restlichen 1500 Kcal aus?

Nierenwerte sind okay, nur der CK Wert ist komplett daneben was wohl an den Creatinen liegt.

Giro

der Sommer ist vorbei, seit Samstag wird wieder gefressen:D
einfach herrlich

der Sommer ist vorbei, seit Samstag wird wieder gefressen:D
einfach herrlich

Die überlegung stellt sich mir auch gerade, einfach keine lust mehr zu diäten, andererseits habe ich mir diesen sommer vorgenommen nächsten sommer richtig definiert zu sein :rolleyes:

Unter 10% Kfa ist noch im grünenbereich und 250gr Proteine ist auch noch machbar, wären auf 80kg ca. 3gr also ne gute ernährung ;)

unter 10% KFA werde ich im Winter nicht bleiben:eek:. Unter 16 wäre schön aber wahrscheinmlich werden es wieder 20%. Proteine habe ich noch etwas runtergefahren um den Nieren mal ne kurze Erholung zu gönnen und die Bizepssehne kriegt auch 4 Wochen Schonung:rolleyes: bevor es ab Oktober ab geht.
Radfahren geht natürlich mit 87 Kilo deutlich besser als mit 100 aber meine Prioritäten sind eben andere.

Giro

Die überlegung stellt sich mir auch gerade, einfach keine lust mehr zu diäten, andererseits habe ich mir diesen sommer vorgenommen nächsten sommer richtig definiert zu sein :rolleyes:

Unter 10% Kfa ist noch im grünenbereich und 250gr Proteine ist auch noch machbar, wären auf 80kg ca. 3gr also ne gute ernährung ;)

bist Du sauber doch noch so weiter runter gekommen:eek: kompliment

Auf 10 % ? Nein Nein, ich bin bei ca 13%
Nur überlege ich, ob ich übern winter wieder was draufpacken soll um meine kraftwerte bischen zu erhöhen oder lieber das so halte und in der nächsten vorbereitung für den Glocknerkönig das gewicht auf ein bergtaugliches zu senken :D
Dies Jahr da mit 85 Kg gestartet ich denk ma mit nem paar kilos weniger wirds noch ein wenig besser bergauf gehen :p

Aber das auch Sauber, außer 3 wochen eca :rolleyes:

Zurück