• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Könnte jemand hier Abholhilfe bei einem Rahmen anbieten, der sich in Rotterdam befindet? 🙏

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, könnte hier vielleicht jemand das wunderschöne Basso Astra in Hamburg abholen und entweder unterstellen oder in Richtung Leipzig transportieren?

Jemand zufällig grad in Paris oder demnächst, oder gar regelmäßig und kann ein Komplettrad transportieren? Ziel wäre idealerweise Rhein-Main Gebiet, kann aber auch entgegenfahren.
Natürlich gegen Kostenbeteiligung!
Würde mich über eine Meldung sehr freuen 😎

Irgendjemand in Stuttgart, der ein Rad mit kleiner Rh. abholen und - "notfalls" - nach Münster bzw. HH versenden könnte ? Danke !!!!

Guten Abend zusammen,
könnte mir vielleicht jemand Abholhilfe in Wasserburg am Bodensee leisten? Ich würde das natürlich entsprechend entlohnen wollen und zügig eine Abholung vom jeweiligen Abholer organisieren wollen. Es handelt sich im einige Laufradsätze, die abgeholt werden müssten.

Viele Grüße und ein schönes Rest-Osterfest.

Wohnt jemand zufällig an der holländischen Grenze?

Oldenzaal Niederlande

Und könnte mir da was abholen?

LG

Moin,
ich interessiere mich für ein Rad welches ca. 10km nordwestlich von Ingolstadt steht und bräuchte Jemanden der es sich anschaut, mitnimmt und entweder unterstellen kann oder bestenfalls an mich versenden kann.
Gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung.
Wer könnte denn da infrage kommen?

Moin,
ich interessiere mich für ein Rad welches ca. 10km nordwestlich von Ingolstadt steht und bräuchte Jemanden der es sich anschaut, mitnimmt und entweder unterstellen kann oder bestenfalls an mich versenden kann.
Gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung.
Wer könnte denn da infrage kommen?
@me12 vielleicht?

Der nächste Versuch 🙂

Moin!

Jemand hier, der oder die mir etwas in Sankt Augustin zwischen Bonn und Hennef abholen und zuschicken könnte? Nicht groß und schwer, passt in jeden kleinen Rucksack 😇

Danke und Gruß, Micha

Zurück