Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginge morgen am Nachmittag/Abend - abholen und erstmal unterstellen.An die Berliner. Kann mir jemand ein Rad in Friedrichshain abholen, eventuell verschicken, oder Richtung Süden mitnehmen, bzw. erstmal nur unterstellen?
An die Berliner. Kann mir jemand ein Rad in Friedrichshain abholen, eventuell verschicken, oder Richtung Süden mitnehmen, bzw. erstmal nur unterstellen?
Abholen im Lauf der Woche und erstmal zwischenlagern könnte ich auch.Ginge morgen am Nachmittag/Abend - abholen und erstmal unterstellen.
Ist das ne Frage?Suche eine Transportmöglichkeit für ein Rennrad von Wiesbaden nach Freiburg?
MA war doch Magister Artium???Lese ich irgendwie als "[...] Richtung Schaltwerk (Kleinanzeigen, ??, Masterarbeit, tubeless ready) [...]"
Sorry, nichts für ungut. Da ich wahrscheinlich nicht aus der Region bin, kann ich wohl deshalb nur nichts mit den Abkürzungen anfangen![]()
Ich wohne in Bad Aibling, sind so 20km schätz ich mal je nachdem wo es in Raubling ist.Hallo @königderberge - ich hätte ein Rad in 83064 Raubling zum Abholen und zu mir versenden - wohnst Du tatsächlich da in der Nähe? Und falls ja könntest Du Dir vorstellen das für mich zu machen?
viele Grüße
Martin
Freue mich immer noch über eine Mitfahrgelegenheit für das Rad.In Freiburg im Breisgau wartet ein (weiteres) Cilo Swiss auf mich.
Gibt es zufällig irgendjemanden, der in nächster Zeit mal vom Südwesten nach Berlin fährt und ein Rad mitnehmen könnte?
Du fährst nicht zufällig an Leipzig vorbei?Höchstwahrscheinlich kann ich am Samstag einen Transport von Nürnberg nach Berlin anbieten.
Wem es hilft gerne melden.
Hallo Micha,Moin!
Ist jemand hier der ein Rad in den Niederlanden übernehmen könnte? Irgendwo zwischen Arnheim und Utrecht. Es wäre toll wenn es da eine Möglichkeit gäbe
Dank und Gruß, Micha
Weihnachten bzw. Anfang 2022 könnte ich es eventuell auf dem Rückweg aus Köln mitnehmen. Rahmen oder Rad?Fährt hier jemand demnächst aus Essen, Köln oder Münster demnächst nach Bremen und kann den Koga Gentsluxe S aus dem Biete für den @Profiamateur Transportieren?
Es wäre ein Rahmen.Weihnachten bzw. Anfang 2022 könnte ich es eventuell auf dem Rückweg aus Köln mitnehmen. Rahmen oder Rad?
Da das Rad bereits die hälfte des Weges zurücklegen konnte, suche ich jetzt ein Rad oder einen LRS, der am 27.11. von Hamburg nach Berlin soll, damit ich was zu transportieren habe.Da die Abholhilfe das letzte Mal so gut geklappt hat: Hätte ggf. Jemand Zeit, Lust und die Gelegenheit das Aero-Mercier aus dem Biete-Faden von Leipzig nach Hamburg zu transportieren oder mir in Berlin (z.B.: Hauptbahnhof) auf halben Wege zu begegnen?
Viele Grüße
Moritz