• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Lese ich irgendwie als "[...] Richtung Schaltwerk (Kleinanzeigen, ??, Masterarbeit, tubeless ready) [...]"

Sorry, nichts für ungut. Da ich wahrscheinlich nicht aus der Region bin, kann ich wohl deshalb nur nichts mit den Abkürzungen anfangen :D
M = München
SW = Südwesten
KA = Karlsruhe
KL = Kaiserslautern
MA = Mannheim
TR = Trier
SAL = Saarland

Grummelgrummel...mußte ich jetzt doch alles tippen! ;-)
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Fährt jemand von M, Richtung SW (KA, KL, MA, TR) und könnte etwas mitnehmen (paßt problemlos in den Kofferraum, auf die Rückbank, oder auch auf den Beifahrersitz)?
Treffen dann unterwegs, oder vor Ort - komme aus dem SAL.
Ich fahre am Donnerstag von M nach HOM und am Freitag retour.
Gerne PN :)
 
Am Freitag kann ich M -> HDH anbieten, allerdings nicht Retour, da fahre ich Zug. Das Spassmobil kommt in den verdienten Winterschlaf... ;-)...
 
Lese ich irgendwie als "[...] Richtung Schaltwerk (Kleinanzeigen, ??, Masterarbeit, tubeless ready) [...]"

Sorry, nichts für ungut. Da ich wahrscheinlich nicht aus der Region bin, kann ich wohl deshalb nur nichts mit den Abkürzungen anfangen :D
Dann kann ich das ja auch mal loswerden: Bei Deinem Forumsnamen denke ich automatisch "Felix von hundert" :D
 
An die Berliner. Kann mir jemand ein Rad in Friedrichshain abholen, eventuell verschicken, oder Richtung Süden mitnehmen, bzw. erstmal nur unterstellen?
 
Hallo @königderberge - ich hätte ein Rad in 83064 Raubling zum Abholen und zu mir versenden - wohnst Du tatsächlich da in der Nähe? Und falls ja könntest Du Dir vorstellen das für mich zu machen?

viele Grüße
Martin
 
Da die Abholhilfe das letzte Mal so gut geklappt hat: Hätte ggf. Jemand Zeit, Lust und die Gelegenheit das Aero-Mercier aus dem Biete-Faden von Leipzig nach Hamburg zu transportieren oder mir in Berlin (z.B.: Hauptbahnhof) auf halben Wege zu begegnen?

Viele Grüße
Moritz
 
Suche eine Transportmöglichkeit für ein Rennrad von Wiesbaden nach Freiburg.

Alles weitere gerne über PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich irgendwie als "[...] Richtung Schaltwerk (Kleinanzeigen, ??, Masterarbeit, tubeless ready) [...]"

Sorry, nichts für ungut. Da ich wahrscheinlich nicht aus der Region bin, kann ich wohl deshalb nur nichts mit den Abkürzungen anfangen :D
MA war doch Magister Artium???
 
Hallo @königderberge - ich hätte ein Rad in 83064 Raubling zum Abholen und zu mir versenden - wohnst Du tatsächlich da in der Nähe? Und falls ja könntest Du Dir vorstellen das für mich zu machen?

viele Grüße
Martin
Ich wohne in Bad Aibling, sind so 20km schätz ich mal je nachdem wo es in Raubling ist.
Wo in Raubling steht es denn und wie soll das Ganze ablaufen, kann der Verkäufer es bei mir vorbeibringen oder muss ich es holen?
 
Höchstwahrscheinlich kann ich am Samstag einen Transport von Nürnberg nach Berlin anbieten.

Wem es hilft gerne melden.
 
Fährt jemand die Tage mit dem Kfz von Berlin Richtung Rhein-Main oder alternativ FFM Umkreis 180 km und könnte ein Paket überbringen ?
Würde auch die Spritkosten übernehmen.
Thx
 
Moin!

Ist jemand hier der ein Rad in den Niederlanden übernehmen könnte? Irgendwo zwischen Arnheim und Utrecht. Es wäre toll wenn es da eine Möglichkeit gäbe 😊

Dank und Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten