• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Jeder vernünftige Mensch würde das verneinen :D

@JUR hätte gerne die originalen Schutzbleche und 27" LRS
Ich wäre nur am Rahmen interessiert. Der Rest ist wahrscheinlich uninteressant.
Könnte alles in ein Paket ins Rheinland.

Der Preis muss ohnehin noch ausgehandelt werden...das würde ich aber erst angehen, wenn es eine Abholmöglichkeit gibt.
Ich frage parallel auch noch mal nach einer Versandmöglichkeit.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Es bewegt sich in die Richtung...wenn irgendjemand abholen und zerlegt versenden könnte, wären @JUR und ich sehr dankbar!
Aber bitte nur, wenn die Anfahrt kurz und Zeit vorhanden ist!
Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne :daumen:
 
Neue Versuche:
Ist hier jemand aus dem Weserbergland und könnte ein Rad abholen und ca. 3-4 Wochen lagern?

Alternativ:
Raum München West (Nähe Ammersee): Rad abholen u. ggf versenden (Rahmen und Schutzbleche, der Rest wäre Verhandlungsmasse :D)
Bin am Samstag in Herford/Bad Salzuflen, also am Rande des Weserberglandes.
 
Bin am Samstag in Herford/Bad Salzuflen, also am Rande des Weserberglandes.
Vielen Dank!! Die Geschichte hat sich schon erledigt und wäre ohnehin im Süden des Weserberglandes gewesen...das wäre sicher über 1h Fahrzeit pro Richtung, das will ich eigentlich keinem antun :)
 
Zufällig jemand aus Chemnitz hier der mir ggf nen Laufradsatz abholen und zuschicken könnte?
 
Es bewegt sich in die Richtung...wenn irgendjemand abholen und zerlegt versenden könnte, wären @JUR und ich sehr dankbar!
Aber bitte nur, wenn die Anfahrt kurz und Zeit vorhanden ist!
Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne :daumen:
Dürften wir noch einmal in Richtung West-München, Starnberg oder Ammersee fragen (das sollten jeweils max. 20 Minuten Fahrzeit sein) :
Wäre jemand bereit, ein altes, klappriges Rad aus Wörthsee abzuholen und in Teilen ins Rheinland an @JUR und mich zu senden, oder ggf. zwischenzulagern?
Wir kommen sehr gerne für alle Unkosten und eine angemessene Entschädigung auf :daumen:
Schreibt uns gerne per PM...
 
Ich suche jemanden der in Kerpen bei Köln ein Rad (Damenrad) abholen und erstmal unterstellen kann. Falls Versand möglich nehme ich das auch gern an, es eilt aber überhaupt nicht!
Und ich finde @neongruen hat es schön formuliert:
"Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne" ... in meinem Fall gilt das "wir" für mich und meine Frau :)
 
Ich suche jemanden der in Kerpen bei Köln ein Rad (Damenrad) abholen und erstmal unterstellen kann. Falls Versand möglich nehme ich das auch gern an, es eilt aber überhaupt nicht!
Und ich finde @neongruen hat es schön formuliert:
"Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne" ... in meinem Fall gilt das "wir" für mich und meine Frau :)
Wo Du mich schon erwähnst ;) wann müsste es denn abgeholt werden?
 
Könnte jemand bei der Abholung eines Rades bei @freemind1 in Meerbusch behilflich sein? Das Rad müsste nach Berlin.
Und um auch mit @neongruen zu sprechen: Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung seien dem Helfer/der Helferin natürlich gewiss!
Herzlichen Dank im Voraus!

Und bei der Gelegenheit auch schon der Hinweis, dass auch von Meerbusch ebenfalls ein Rad zu @Dr. Axel Stoll nach Hamburg müsste, vielleicht ließe sich das ja irgendwie verbinden.
 
Könnte jemand bei der Abholung eines Rades bei @freemind1 in Meerbusch behilflich sein? Das Rad müsste nach Berlin.
Und um auch mit @neongruen zu sprechen: Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung seien dem Helfer/der Helferin natürlich gewiss!
Herzlichen Dank im Voraus!

Und bei der Gelegenheit auch schon der Hinweis, dass auch von Meerbusch ebenfalls ein Rad zu @Dr. Axel Stoll nach Hamburg müsste, vielleicht ließe sich das ja irgendwie verbinden.
Die Fahrt kann auch ab Düsseldorf, Krefeld, Duisburg etc erfolgen, ich kann die Räder dort hinbringen
 
Könnte jemand bei der Abholung eines Rades bei @freemind1 in Meerbusch behilflich sein? Das Rad müsste nach Berlin.
Und um auch mit @neongruen zu sprechen: Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung seien dem Helfer/der Helferin natürlich gewiss!
Herzlichen Dank im Voraus!

Und bei der Gelegenheit auch schon der Hinweis, dass auch von Meerbusch ebenfalls ein Rad zu @Dr. Axel Stoll nach Hamburg müsste, vielleicht ließe sich das ja irgendwie verbinden.
Sehr gerne hänge ich hier dran. :)
Wenn ich meinen Eltern gebeichtet habe, das ich nun das fünfte Rad gekauft habe, steht auch, nach Absprache, Bremen zur Wahl.
 
Ich fahre am Mittwochmorgen sehr früh (28.4., ca.5:00) von Gärtringen (Stuttgart) nach Hamm (über KA, Frankfurt, Sauerlandlinie, an Dortmund vorbei) und Donnerstagmorgen früh (29.4.) wieder zurück.
Große Umwege möchte ich nicht machen, aber wenn jemand ein Rad zu transportieren hat und an die Strecke oder nach Gärtringen (dann 26./27.4) bringen möchte, gern. In Hamm könnte es auch bei meinen Eltern deponiert werden (zum Abholen, oder zum Mitnehmen bis 28.4.).

Ist ein Sharan, ich fahre allein, Sitze können umgelegt werden. Bitte so verpackt/geschützt, dass man es nur noch reinlegen muss.
 
Ahoj! NRW, Bergisch-Gladbach jemand, der ein Komplettrad sichern und (von mir aus gerne zerlegt) versenden könnte? Entfernung einfach zu weit. D A N K E !
 
Ich suche Abholhilfe für Stahlrahmen 57cm plus Gabel unverpackt von

40670 Meerbusch nach Berlin

Der Rahmen ist nicht von @freemind1, sondern von @webbymax .

Auch Zwischenlagerung mit späterer Verschickung oder Abholung/Bringen ist alles willkommen. Das Übliche: Kostenerstattung, Benzinkostenbeteiligung, Karmapunkte, usw. applies.
 
Liebes Forum,
wohnt jmd. zufällig in der Region Weil a. Rhein/Lörrach und fährt derzeit sowieso als Berufspendler über die Grenze nach Frankreich (Saint-Louis)?
Dort steht ein Rad, das mich sehr interessiert, allerdings verschickt der VK nicht. Bitte nur, wer sowieso die Grenze übertritt (wg. Corona, Quarantäne usw.).
Danke und viele Grüße
 
Ahoj! NRW, Bergisch-Gladbach jemand, der ein Komplettrad sichern und (von mir aus gerne zerlegt) versenden könnte? Entfernung einfach zu weit. D A N K E !
mein wohnort - was hast du mir weggeschnappt?:eek:
sichern geht, berlin shuttle ergibt sich...
ich bekomme pn! :D

edit - ist doch gar nicht berlin, erzgebirge, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
sichern geht, berlin shuttle ergibt sich...
Ich suche jemanden der in Kerpen bei Köln ein Rad (Damenrad) abholen und erstmal unterstellen kann. Falls Versand möglich nehme ich das auch gern an, es eilt aber überhaupt nicht!
Und ich finde @neongruen hat es schön formuliert:
"Unkostenerstattung, Entlohnung und Karmapunkteverteilung übernehmen wir natürlich gerne" ... in meinem Fall gilt das "wir" für mich und meine Frau :)

Falls ein Berlin Shuttle rollt: ich hole für @richdarich in der kommenden Woche ein Rad ab. Wäre super, das Rad mit auf den Shuttle werfen zu können :D


van-w-bikes_4412.jpg
 
Wir suchen immer noch einen Shuttle für insgesamt zwei Koga Räder von Meerbusch/Düsseldorf nach Berlin, sowie nach Hamburg/Bremen. Falls jemand die Strecke fährt mit Platz im Auto...wir würden uns sehr freuen !!!
 
Zurück
Oben Unten