Lorebo
Aktives Mitglied
moin zusamm,
kann mir wer in Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei
danke!
Welches Kirchhain ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin zusamm,
kann mir wer in Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei
danke!
Welches Kirchhain ?![]()
moin zusamm,
kann mir wer in 35274 Kirchhain n rad sichern? um versand kuemmer ich mich dann, ausser ihr kommt zufaellig in M vorbei
danke!
Ich könnte eventuell Unterstützung beim Radkauf in München gebrauchen - Besichtigung und/oder Abholung. Bin beim ersten Herantasten und Herausfinden, was da genau mein Interesse geweckt hat. Näheres gern per Unterhaltung![]()
Ich schreib dir mal ne Unterhaltunghast du schon jemanden? Ich könnte es mir auf jeden Fall anschauen, abholen nur wenn es bei mir in realtiver Nähe und/oder fahrbar ist, weil kein Auto und kein Bock auf MVG![]()
Ich könnte eventuell Unterstützung beim Radkauf in München gebrauchen - Besichtigung und/oder Abholung. Bin beim ersten Herantasten und Herausfinden, was da genau mein Interesse geweckt hat. Näheres gern per Unterhaltung![]()
Danke dir! Das Thema hat sich wegen eines merkwürdigen Verkäufers erledigtKönnte auch behilflich sein.