• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
wir fahren am Freitag mittag von Rhein-Ruhr nach Hamburg. pkw ist aber gut gefüllt. ganzes Rad?
 
Hallo ist vielleicht jemand aus Weil am Rhein/Lörrach/Basel hier aktiv und mag mir helfen? Danke.
 
Hallo, das wäre jetzt mehr eine wegbringhilfe: DHL hat mich ganz schön hängen lassen und ein Paket in Arnheim nicht abgeliefert - trotz vollständigem Porto, vollständiger, aktueller, leserlicher Adresse und der Empfänger war nach eigenen Angaben zu Hause. Meine Reklamation hat jetzt Wochen später gefruchtet in dem Brief: "War ja nur ein Päckchen, da übernehmen wir keine Haftung". ( Bei Auslandssendungen im Päckchen bekommt man eine Sendungsverfolgungsnummer, selbst ich kann sehen wann es wo ist, ich wollte von DHL auch nicht mehr als die Antwort auf die Frage warum es nie ankam.)
Jedenfalls: Wochen später liegt das Teil hier immer noch und ich befürchte, das alles nochmal zu durchlaufen. Wohnt jemand von Euch nahe Arnheim, fährt vllt eh ab und zu mal rüber und könnte es für mich vorbeibringen? Mir wäre damit total geholfen! Danke, Micha
 
leif,

probiers mit einer Sendung als Wertbrief. Versichert bis 100.- kostet ca. 7.- Euronen. Wird dann wie ein Paket behandelt und gegen Unterschrift übergeben.
Mache ich auch und bin bei Versandkosten unschlagbar günstig.:)
 
Hervorragend ;) Danke nochmal, dann geh ich jetzt mal zur Post ;)

Edit: Grad mal nachgeschaut: Bei DHL kostet der versicherte Auslandsversand auch 10,60. Der versicherte Wertbrief 10,50. Ist also gehupft wie gedupft. Na ich werd nochmal den Käufer aktivieren, damit er die Hälfte beisteuert...
 
jemand hier aus Düsseldorf, oder fährt jemand in der nächsten Zeit von/über Ddorf nach Sachsen?
 
Hallo! Ich suche einen Abholhelfer für Duisburg! Es geht primär ums erst einmal Abholen, das finale einsammeln und Heimfahren kann ich dann selbst machen. Über Hilfe wäre ich suuuper dankbar!
 
MÜNCHEN:

gibt es vielleicht jemand in München, der für mich ein Rad abholen könnte? Mit anschließendem Versand, sofern mir da nicht noch was einfällt. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung in Form von Barem oder Teilen.
 
Moin!
Ich bräuchte jemanden, der in München für mich abholt und Versand nach Hamburg organisiert. Natürlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung oder alternativ Abholung von irgendwas in Hamburg ;)
VG
Christian
 
krass was ist hier los.....auch im anderen universum hat direkt nach mir jemand eine anfrage an münchen ;)
beängstigend...:p sicher wollen alle das gleiche radl...haha.
 
Ein Kumpel von mir hat sich einen Teilespender gegönnt und bittet mich zu fragen ob jemand hier aus der Region um Reutlingen kommt um das Rad abzuholen und ggfs. auf Hermes L bzw. DHL Format bringen könnte. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich - in Teilen oder monetär. Würde mich über eine PN freuen. Danke!
 
Kommt irgendwer über Bremen nach Berlin in den nächsten Tagen oder Wochen und könnte ein Rad mitnehmen? Benzingeldzulage ist selbstfreilich ausgelobt. Müsste bei einem anderen Forum-member abgeholt werden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten