Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich mal später messen.Wundert mich, wenn das Schaltwerk beim einen bis 7-fach schaltet, bei Dir nur 5-fach.
Kann es sein, daß der Abstand vom kleinsten Kranz bis zum Ausfallende recht groß ist?
Lenkerband schwarz für einen daily rocker?
was meint ihr?
Habe die verdam..... te Schraube gestern schon rausgedreht gehabt. Aber nicht weit genug.Definitiv ja! Sehr schönes Rad übrigens, zur Begrenzungsschraube konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
das blau passt ja echt gut.Ich sag nur eins: Begrenzungsschraube
Anhang anzeigen 72736Anhang anzeigen 72737Anhang anzeigen 72738
Also, eine Schaltung, die 8fach schafft, schafft auch 10fach, da der Abstand zwischen dem kleinen und großen da jeweils gleich groß sind.Das alte Crane Schaltwerk von Shimano schafft sogar 9f! LOL!!! Das spätere Dura Ace(ab 78) nur max. 8f,
Die div. Suntour aus den Siebzigern auch nur max. 7f.
Genau - habe jetzt auch ein 105er statt des SR montiert. Parallelogram leicht laenger, Schaltwerksbolzen mit Feder, das hilft bei 10x compact.... mit dem Crane hingegen funktioniert das einwandfrei! Das Crane hat ein leicht längeres Parallelogramm.