• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Warum gibt es hier überhaupt eine Diskussion, was toleriert werden kann? Welches Problem besteht denn, einfach mit regelkonformem Material anzutreten?

Nein, ich habe kein Verständnis dafür, dass sich jemand einen Vorteil erkauft und alle die Augen zu machen.

Wenn jemand Spaß daran hat, Leichtbau zu betreiben und beliebig viel Kohle in sein Rad zu stecken, und damit zur Eisdiele oder RTFs zu fahren, ok. Dafür werden die Titanschräubchen schließlich angeboten. Im Wettbewerb hat so ein untergewichtiges Rad nichts zu suchen!

Jader

Anzeige

Re: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Komm' runter, der einzige, der hier dauerhaft "pöbelt" (ich würde das normalerweise nicht so nennen, aber wenn deine Definition von "pöbeln" lautet "= diskreditieren und dabei bewußt die Tatsachen falsch darstellen", dann soll das meinetwegen so sein...), bist du.

k.
P.S. Du kommst nach meinem Eindruck ziemlich aggressiv rüber. In dem Zustand möchte ich dir ehrlich gesagt nicht persönlich begegnen. Vielleicht reflektierst du dich da mal...

Nach Deinem persönlichen Angriff aus dem von mir zitierten Post ist meine Toleranz Dir gegenüber in der Tat am Nullpunkt angekommen. Der Meister der Verdrehung von Aussagen und anschliessender Beschuldigung dessen der eine von Deiner abweichenden Meinung vertritt ist ja wohl eher Dein Metier.

Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Ratschlag zur Selbstreflexion einmal auf Dich anwenden.

k.
P.S. Du kommst nach meinem Eindruck ziemlich aggressiv rüber. In dem Zustand möchte ich dir ehrlich gesagt nicht persönlich begegnen. Vielleicht reflektierst du dich da mal...

Klingt nach Männersitzbadgruppe, Du!

Bist echt ein schriller Vogel, Du!

Er darf sich jetzt erst mal 2 Wochen in Selbstreflexion üben. Hoffentlich nutzt er die Zeit sinnvoll...

Genau, er sollte deswegen noch 4 (vier) Beiträge frei bekommen :)

Die darf er gerne am 15.02.2011 in angemessener Art und Weise voll machen. :)

@al, das ist nicht fair, Ich bin krankgeschrieben, Kami war die einzige Möglichkeit, diese Zeit zu verschmerzen. Bitte, lass ihn wieder rein.

...bin auch dafür Ihn frei zulassen,so hat er ja zeit für Training (wenn er es noch nötig hat):D
Gruß
High

Leute, er liest mit und Ihr kommt alle auf seine Liste:eek:

Ich steh doch schon auf seiner Liste:p

Und dabei ging es nur um Vela's Katze:D

Das ganze Forum mutiert hier so langsam zum Kindergarten.

Wer seine Meinung äussert wird gesperrt, manche User melden sich nur zu Wort, wenn sie jemand fertig machen können, Hudewutz z.B., meldet sich immer, wenn er gegen Kami schiessen kann, ansonsten hört mman fast nichts gescheites von ihm.

Macht doch das ganze Forum zu, oder funktioniert es zum " Kindergarten-Forum, ich verrate dich wenn du mir nicht das Spielzeug gibst " um.

Es ist wirklich lachhaft, was hier so zum Teil passiert.

Ihr seid alle gleich und nicht besser als jetzt gesperrte User.

Schade eigentlich.

Das ganze Forum mutiert hier so langsam zum Kindergarten.

Wer seine Meinung äussert wird gesperrt, manche User melden sich nur zu Wort, wenn sie jemand fertig machen können, Hudewutz z.B., meldet sich immer, wenn er gegen Kami schiessen kann, ansonsten hört mman fast nichts gescheites von ihm.

Macht doch das ganze Forum zu, oder funktioniert es zum " Kindergarten-Forum, ich verrate dich wenn du mir nicht das Spielzeug gibst " um.

Es ist wirklich lachhaft, was hier so zum Teil passiert.

Ihr seid alle gleich und nicht besser als jetzt gesperrte User.

Schade eigentlich.

http://www.rennrad-news.de/forum/profile.php?do=delacc

Diesen Weg sind auch schon Andere gegangen, die von diesem Forum enttäuscht wurden oder es enttäuschten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück