• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Ich bin nicht der Meinung, daß sich hier etwas verändert oder verändert hat. Der Ton ist seit Jahren mal mehr mal weniger rüde. Viele gehen, einige kommen mit neuem Avatar wieder.
 

Anzeige

Re: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Genau so ist es:D
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

wenn Sobchak usw. ihre nichtsnutzigen Bemerkunken sein lassen würden, wären es nicht schon über 100 Beiträge.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

wenn Sobchak usw. ihre nichtsnutzigen Bemerkunken sein lassen würden, wären es nicht schon über 100 Beiträge.

Wozu seinlassen? Ich mache das aus rein altruistischen Beweggründen - den Betreiber freut es :D

Im übrigen gilt: man kann den Rechner ausschalten - wenn man es will ;)
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Ist Beitrag 103 von Nutzen? Oder Beitrag 105?
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

mann mann mann, seid ihr alle schräg drauf.

Wer hier im Thread anderen ans Bein pi..t ist ja wohl nicht Kamikaze. Aber wie immer ist es euch gelungen eine Mehrheit zu bilden und gemeinsam auf einen Einzelnen einzuhacken. Das habt ihr wie immer suuuper hinbekommen.

Jeder von euch weiss, dass es bei einem Rennen auf die paar Gramm unterschied am Rad nicht ankommt.
Jeder von euch weiss auch dass man seinen Kollegen nicht bei der Rennleitung verpfeift wenn sein Rad halt mal unter der Norm liegt.
Jeder von euch weiss dass bei einem Rennen einige Räder der Konkurrenten zu leicht sind
Jeder von euch weiss dass einige eurer Konkurrenten Koffein, Ephedrin, Aspirin, .... vor dem Rennen einschmeissen

Na und, es interessiert kein Schwein !!! Keiner von euch geht zur Rennleitung und unternimmt was weil es euch am Arxxx vorbeigeht.

Aber wenn Kamikaze schreibt dass es so ist, dann ist natürlich das passende Opfer gefunden und man kann plötzlich den Moralapostel raushängen lassen. Ab jetzt ist ja wieder jemand zum draufschlagen gefunden und man kann sich super profilieren.

Dass jetzt auch noch die Moderation eingreift und Kamikaze sperrt, das ist armselig.

Fairness und sportliches Verhalten hab ich hier im Thread öfters gelesen, kennt ihr sowas überhaupt?
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Da hast Du aber einiges verpasst Manticore. Hier geht es doch niemandem darum eine sachlich formulierte Meinung abzuwürgen. Aber Kamikaze hat hier im Thread mehrfach Leuten auf eine Art ans Bein gepinkelt, die war unter aller Sau. Vielleicht hast Du's ja überlesen. Und seine Aussage, die für die Sperre maßgeblich war, wurde auch aus gutem Grund gelöscht.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

mann mann mann, seid ihr alle schräg drauf.

Wer hier im Thread anderen ans Bein pi..t ist ja wohl nicht Kamikaze. Aber wie immer ist es euch gelungen eine Mehrheit zu bilden und gemeinsam auf einen Einzelnen einzuhacken. Das habt ihr wie immer suuuper hinbekommen.

Jeder von euch weiss, dass es bei einem Rennen auf die paar Gramm unterschied am Rad nicht ankommt.
Jeder von euch weiss auch dass man seinen Kollegen nicht bei der Rennleitung verpfeift wenn sein Rad halt mal unter der Norm liegt.
Jeder von euch weiss dass bei einem Rennen einige Räder der Konkurrenten zu leicht sind
Jeder von euch weiss dass einige eurer Konkurrenten Koffein, Ephedrin, Aspirin, .... vor dem Rennen einschmeissen

Na und, es interessiert kein Schwein !!! Keiner von euch geht zur Rennleitung und unternimmt was weil es euch am Arxxx vorbeigeht.

Aber wenn Kamikaze schreibt dass es so ist, dann ist natürlich das passende Opfer gefunden und man kann plötzlich den Moralapostel raushängen lassen. Ab jetzt ist ja wieder jemand zum draufschlagen gefunden und man kann sich super profilieren.

Dass jetzt auch noch die Moderation eingreift und Kamikaze sperrt, das ist armselig.

Fairness und sportliches Verhalten hab ich hier im Thread öfters gelesen, kennt ihr sowas überhaupt?


Das was du schreibst, dem kann ich zu 200 % zustimmen.

Zusammenschliessen und auf einen einprügeln und wenn er sich wehrt, wird er eben mal kurz gesperrt.

Wirklich armselig.

Und vor allem glaube ich, daß die meisten, die sich zu verschiedenen Themen so profihaft äussern, noch nie selbst ein Rennen gefahren sind.
und das ist noch armseliger.

Gebt ihnen einen Schnuller.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

da hast du aber einiges verpasst manticore. Hier geht es doch niemandem darum eine sachlich formulierte meinung abzuwürgen. Aber kamikaze hat hier im thread mehrfach leuten auf eine art ans bein gepinkelt, die war unter aller sau. Vielleicht hast du's ja überlesen. Und seine aussage, die für die sperre maßgeblich war, wurde auch aus gutem grund gelöscht.

+ 1
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Da hast Du aber einiges verpasst Manticore. Hier geht es doch niemandem darum eine sachlich formulierte Meinung abzuwürgen. Aber Kamikaze hat hier im Thread mehrfach Leuten auf eine Art ans Bein gepinkelt, die war unter aller Sau. Vielleicht hast Du's ja überlesen. Und seine Aussage, die für die Sperre maßgeblich war, wurde auch aus gutem Grund gelöscht.

Die massgebliche Aussage habe ich nicht gelesen Martin, aber den Rest vom Thread habe ich gelesen. Und nur darüber kann ich mir eine Meinung bilden.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Da hast Du aber einiges verpasst Manticore. Hier geht es doch niemandem darum eine sachlich formulierte Meinung abzuwürgen. Aber Kamikaze hat hier im Thread mehrfach Leuten auf eine Art ans Bein gepinkelt, die war unter aller Sau. Vielleicht hast Du's ja überlesen. Und seine Aussage, die für die Sperre maßgeblich war, wurde auch aus gutem Grund gelöscht.

Wenn die Aussage gelöscht wurde, wer kann es dann nachvollziehen, oder werden Beiträge willkürlich gelöscht?
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Wenn die Aussage gelöscht wurde, wer kann es dann nachvollziehen, oder werden Beiträge willkürlich gelöscht?

Die Aussage wurde sicherlich nicht willkürlich gelöscht. Aber nun will ich's auch dabei belassen. Es hat ja keinen guten "Beigeschmack" in Abwesenheit von Betroffenen auf deren Angelegenheiten rumzureiten.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

mann mann mann, seid ihr alle schräg drauf.

Wer hier im Thread anderen ans Bein pi..t ist ja wohl nicht Kamikaze. Aber wie immer ist es euch gelungen eine Mehrheit zu bilden und gemeinsam auf einen Einzelnen einzuhacken. Das habt ihr wie immer suuuper hinbekommen.

Jeder von euch weiss, dass es bei einem Rennen auf die paar Gramm unterschied am Rad nicht ankommt.
Jeder von euch weiss auch dass man seinen Kollegen nicht bei der Rennleitung verpfeift wenn sein Rad halt mal unter der Norm liegt.
Jeder von euch weiss dass bei einem Rennen einige Räder der Konkurrenten zu leicht sind
Jeder von euch weiss dass einige eurer Konkurrenten Koffein, Ephedrin, Aspirin, .... vor dem Rennen einschmeissen

Na und, es interessiert kein Schwein !!! Keiner von euch geht zur Rennleitung und unternimmt was weil es euch am Arxxx vorbeigeht.

Aber wenn Kamikaze schreibt dass es so ist, dann ist natürlich das passende Opfer gefunden und man kann plötzlich den Moralapostel raushängen lassen. Ab jetzt ist ja wieder jemand zum draufschlagen gefunden und man kann sich super profilieren.

Dass jetzt auch noch die Moderation eingreift und Kamikaze sperrt, das ist armselig.

Fairness und sportliches Verhalten hab ich hier im Thread öfters gelesen, kennt ihr sowas überhaupt?

Es geht ja nicht nur um diesen Thread.
Kami hat sich in jedem Thread als Borderliner profiliert.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Wenn hier nichts mehr zum Thema kommt, kann auch geschlossen werden, oder?
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Leute lasst gut sein,
k hat eine Grenze überschritten und darf nun 14 tage über die Folgen nachdenken.
Damit sollte die Sache erledigt sein, Nachtreten gegen jemanden der nicht antworten kann muss nicht sein.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Meinetwegen ja, da geb ich dem Rennopas Recht, vernünftiges wird hier nicht mehr kommen.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Wenn hier nichts mehr zum Thema kommt, kann auch geschlossen werden, oder?

Mach zu den Quatsch.
;)
Kann man eigentlich auch IP Adressen sperren ?
Das hätte Charme nicht von der 4ten Kopie heimgesucht zu werden.
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

...
Wirklich armselig :rolleyes:

Und vor allem glaube ich, daß die meisten, die sich zu verschiedenen Themen so profihaft äussern, noch nie selbst ein Rennen gefahren sind.
und das ist noch armseliger.

Gebt ihnen einen Schnuller.

Wie kommst Du da drauf, ausser in Deiner Glaubensvorstellung?
sehr sicher täuscht Du Dich da gewaltig.

und fragt sich, was da wirklich armselig ist :rolleyes:

Im Gegenteil, den Schnuller hat sich zu der Sperrung der Bruchpilot verdient, das hat (ausser für Blinde) nichts mit Minderheitenbashing zu tun, sondern daß er einer breiten Mehrheit dermaßen gewaltig auf den ... Keks geht, mit seinem penetrant verbreiteten Gesülze verbunden mit seiner nicht vorhandenen Diskussionskultur. Und da hat er schlichtweg so überzogen, daß man keine Lust mehr hat, sich mit ihm auch noch irgendwie vernünftig ausenandersetzen. Wenn er wiederkommen will, wird er nur eine Chance im Sozialgefüge Forum haben, wenn er grundsätzlich seinen Stil ändert (was ich ihm aber nicht zutraue), ansonsten geht's weiter bis zum nächsten Krach.

edit: jep, mach zu, Al
 
AW: 6,8 Kg Grenze bei B/C-Rennen gültig? In der Praxis egal?

Wie kommst Du da drauf, ausser in Deiner Glaubensvorstellung?
sehr sicher täuscht Du Dich da gewaltig.

und fragt sich, was da wirklich armselig ist :rolleyes:

Im Gegenteil, den Schnuller hat sich zu der Sperrung der Bruchpilot verdient, das hat (ausser für Blinde) nichts mit Minderheitenbashing zu tun, sondern daß er einer breiten Mehrheit dermaßen gewaltig auf den ... Keks geht, mit seinem penetrant verbreiteten Gesülze verbunden mit seiner nicht vorhandenen Diskussionskultur. Und da hat er schlichtweg so überzogen, daß man keine Lust mehr hat, sich mit ihm auch noch irgendwie vernünftig ausenandersetzen. Wenn er wiederkommen will, wird er nur eine Chance im Sozialgefüge Forum haben, wenn er grundsätzlich seinen Stil ändert (was ich ihm aber nicht zutraue), ansonsten geht's weiter bis zum nächsten Krach.

edit: jep, mach zu, Al

Warum liest du mit, oder warum äusserst du dich dazu, wenn dir seine Diskussionskultur nicht passt?

Wenn mir etwas nicht passt, ignoriere ich den Beitrag.

Aber hier gibt es etliche User, die aus prinzip und nur aus prinzip auf Beiträge von Kami anspringen.

Teilweise haben sie nichts zu dem Thema zu sagen, aber man muß sich ja zu gewissen Usern äussern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten