• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5 minuten vortrag übers Rennradfahren

Siehste. Das ist der Vorteil! Stell dir mal vor Du hättest die ganzen Fremdwörter nun lernen müssen....

Ich glaube Du bist morgen noch nicht dran! Aber erzähl trotzdem mal!

Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig!

Anzeige

Re: 5 minuten vortrag übers Rennradfahren
tobbe schrieb:
I come to this sport over my neighbour, he is riding bycicle for about 5 years and since then Iwant to do this sport too, but then I got to know someone whose going fishing. so I go fishing and riding bike was uninteresting for me.
in the last summer I got a sport bike. I noticed that I could drive faster then with a normal bycicle an after a few weeks a drove with it a special way ever and ever. That makes really fun about me and
I try to drive this way on time.

I came to this sport through my neighbour, he has been riding his bicycle for 5 years and since then I wanted to do this sport aswell, but then I got to know someone who was into fishing, so I got into fishing and bike riding became uninteresting for me.
Last summer I got a sport bike, I noticed that I could ride faster than with a normal bicycle ... und was willst du mit dem part danach sagen?

Was mir ziemlich viel geholfen hat waren unzählige Selbstgespräche auf Englisch.

...er wollte sagen, das er immer ne spezielle route fährt. und nach n paar trainigstouren eben auf zeit.

das ham wa gestern aba noch über icq bis ich glaube 22:30 uhr geklärt

natürlich ist das raferat heute um 9:00Uhr angesetzt....immer alles aufn letzten drücker...hihi....das kenne ich doch irgendwo her!:D

Jetzt sind ja die Pros hier am Werk :)

Bin schon froh, wenn ich ein paar Sätze auf englisch hinbekomme, so dass sie einer versteht.

Naja, mir fehlt halt mal ein Auslandsaufenthalt :D

Vielleicht komme ich ja nach Kölle :D

Gruß

CS

OP de maat, op de maat
stonn die buure,
dicke eier, fuhle prümme, lange mohre,
un die Lück, un die Lück sinn am luure,
op die eier, op die prümme, op die muhre.
In colooohooohhoooniiiaaaaaaa....

:floet:

Too much off topic.... Bin schon wech... :duck:

clever_smart schrieb:
Jetzt sind ja die Pros hier am Werk :)

Bin schon froh, wenn ich ein paar Sätze auf englisch hinbekomme, so dass sie einer versteht.

Naja, mir fehlt halt mal ein Auslandsaufenthalt :D

Vielleicht komme ich ja nach Kölle :D

Gruß

CS

Ich war in Englsich immer ne absolute Niete bis ich irgendwann einfach angefangen hab Bücher auf Englisch zu lesen, Filme in der OV zu gucken und mit mir selber auf englisch zu sprechen.

Amnesia schrieb:
Ich war in Englsich immer ne absolute Niete bis ich irgendwann einfach angefangen hab Bücher auf Englisch zu lesen, Filme in der OV zu gucken und mit mir selber auf englisch zu sprechen.

Ist ne gute Idee, werde ich auch mal machen.

Was sagt der Therapeut dazu, dass Du jetzt immer in Englisch mit dir sprichst :D *scherz*

Klasse Idee! Bisher schaue ich immer nur Nachrichten, aber da ich meistens vorher die deutschen Nachrichten gesehen habe, weiß ich über was gesprochen wird.

Also, Buch kaufen und lesen. Ich bin ein echter Spezi was englische Handbücher angeht, da ich diese täglich lese.
Aber das ist teilweise so eine Grütze. Also deshalb mal ein ordentliches Buch.

Gruß

CS

nicht like about! was magst du über? neeee
was magst du am....also like AT!

How did you come to do that heißt: Wie kam es, dass du das tatest!!!!!! Das stimmt schon!

Man kann das Ganze natürlich auch wie du: wie gelangtest du dahin - did you get to like - schreiben......muß man aba nicht.

Was bringt es wenn man mit sich selbst spricht...da korregiert ein doch niemand :confused:

Ich hab auch noch englisch und meine Lehrerin sacht immer ich schreib germish. SPO :rolleyes: Ich habs inzwischen irgendwie aufgegeben. Hab mir auch mal nen Buch auf Englisch gekauft. Will jemand abkaufen, unbenutz :D Filme guck ich ab und an auf englisch...müsst mich mal da rein hängen, hab aber im Moment soviel anderes zu lernen.

@amnesia: Shit fucking car = Schönes funkelndes Auto!

@swoosh: Filme wie z.B. Austin Powers sind auf englisch viel lustiger...oder Ali G. .... oder South Park ......

...Nabend! aus dem Vortrag wurde leider nix, ich bin gestern morgen auf dem Weg zur Schule unfreiwillig übern Lenker abgestiegen....:wut: bei ner bergab Fahrt. Meine sch*** Sporttasche muss wohl irgendwie in mein vorderrad gekommen sein*damn! ... den rest kann man sich denken. Aber ausser ner Schürfwunde anner Hüfte und ner nicht ganz soo fiesen Knieprellung bin ich zum Glück glimpflich davongekommen. Lenker im Bauch wär nich schön gewesen oder ne Gehirnerschütterung. Und zum Glück is das Knie und die Kapsel nich beschädigt. auch keine Bänder und Sehnen.:eyes:
Hoffe ich kann in zwei wochen wieder mitm Training weitermachen.
meinen Vortrag werd ich wohl nächste Woche halten. @twinkie : Danke nochmals :daumen:

Sportlicher Gruß

tobbe

@tobbe: Das tut mir leid. Gute Besserung. Habe nicht geahnt dass ich mit meiner Voraussage, dass Du nicht drankommst, sone Unglücke auslöse.......:(

Zurück