davidhofer
Mitglied
Hallo Leute !
Ich bin gestern bei einem Sprinttriathlon ( Staffel) 20 km ( mit einigen Höhenmetern) mit dem Rad gefahren.
Naja was soll ich sagen mit dem Ergebnis war ich echt zufrieden.
2 - 3 Minuten habe ich verschenkt weil ich mich nicht aufgewärmt habe.
Selber schuld.
Naja meine Kollegen waren aber schon etwas von meinen Pulswerten angetan.
Durchschnittspuls 184 - Max. Puls 208
Ich weiss ich habe generell einen hohen Puls.
Beim letzten Laktattest ( letztes Jahr im Juni) wurde mein Max. mit 168 ermittelt. Wobei ich anmerken muss das mein Freund ( und gleichzeitig Tester) diesen Wert sicher sehr defensiv eingestellt ( in Anbetracht meiner Ötzi Challenge - siehe Erlebnisberichte - Rennberichte) hat.
Beim Ötzi bin ich ewig über meinem Maxpuls durch die Landschaft geradelt.
Obwohl ich das nicht wollte. Aber ich hatte schon beim Start 10 Schläge mehr. Was soll man machen. Insgesamt bin ich natürlich viel fitter als letztes Jahr. Und natürlich haben sich meine Pulswerte schon nach unten verschoben.
Naja ich wollte nur mal eure Meinung hören. Ich komme mir nämlich schon fast wie ein Unikum vor.
GLG Davidhofer....
Lasst es krachen....
Rum und Ehre....
Ich bin gestern bei einem Sprinttriathlon ( Staffel) 20 km ( mit einigen Höhenmetern) mit dem Rad gefahren.
Naja was soll ich sagen mit dem Ergebnis war ich echt zufrieden.
2 - 3 Minuten habe ich verschenkt weil ich mich nicht aufgewärmt habe.
Selber schuld.
Naja meine Kollegen waren aber schon etwas von meinen Pulswerten angetan.
Durchschnittspuls 184 - Max. Puls 208
Ich weiss ich habe generell einen hohen Puls.
Beim letzten Laktattest ( letztes Jahr im Juni) wurde mein Max. mit 168 ermittelt. Wobei ich anmerken muss das mein Freund ( und gleichzeitig Tester) diesen Wert sicher sehr defensiv eingestellt ( in Anbetracht meiner Ötzi Challenge - siehe Erlebnisberichte - Rennberichte) hat.
Beim Ötzi bin ich ewig über meinem Maxpuls durch die Landschaft geradelt.
Obwohl ich das nicht wollte. Aber ich hatte schon beim Start 10 Schläge mehr. Was soll man machen. Insgesamt bin ich natürlich viel fitter als letztes Jahr. Und natürlich haben sich meine Pulswerte schon nach unten verschoben.
Naja ich wollte nur mal eure Meinung hören. Ich komme mir nämlich schon fast wie ein Unikum vor.
GLG Davidhofer....
Lasst es krachen....
Rum und Ehre....