Horus
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110 Lochkreis
5-Loch-Befestigung
mittleres Blatt
42 Zähne
So richtig?
Dann sollte doch das hier passen: TA Specialite Zephyr.
Den Zeichnungen nach ist bei der 3fach-Ultegra wie üblich auch hier das mittlere Kettenblatt mit dem großen zusammen montiert, das kleine einzeln. Damit müsste das verlinkte Zephyr passen.
Und die Verdrehung des dritten Blatts macht keine Probleme?Eben das verlinke Alize K von TA Specialites
sora 3 fach (auf jedenfall die 3300) hat 30-42-52
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mein Winterrad umrüsten. Und zwar mit einer 53/42/30 Kurbel.
Nur wo bekomme ich sie her? Oder kann mir jemand sagen wo es ein 42 Blatt gibt, das ich
für das 39ger in meine Shimano 6703 einbauen kann. Ich habe leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Armin
Und die Verdrehung des dritten Blatts macht keine Probleme?
Dummerweise hat Shimano beim Übergang von der 6603 zur 6703 auch noch den Lochkreisdurchmesser für das kleine Blatt von 74mm auf 92mm geändert. Das von N80 verlinkte Specialites TA Alice K Kettenblatt hat aber den "alten" 74er Lochkreis für das kleine Blatt, so dass das kleine Blatt der 6703 nicht passen würde.Ah, jetzt verstehe ich die Zeichnung:
Dann braucht man also ein KB mt 130-Lochkreis UND Bohrungen, die für einen 74er-Lochkreis taugen.
O.K., dann muss ich auch weiter suchen.
Ah, jetzt verstehe ich die Zeichnung:
Dann braucht man also ein KB mt 130-Lochkreis UND Bohrungen, die für einen 74er-Lochkreis taugen.
O.K., dann muss ich auch weiter suchen.