P
prince67
AW: 32er ritzel?
Umwerfer ist ein bisschen hoch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe gestern das 30er ritzel von marchisio bestellt. werde es als grösstes auf meine 12-27 kassette montieren und ein mittleres dafür weglassen. hat mich 12 euro mit versand gekostet. wenns funktioniert kommt ein 2. freilauf mit 11-25 her. wenn nicht habe ich nicht viel geld kaputtgemacht. werde berichten. wetten können noch abgegeben werden.![]()
Wo bestellt? Funktioniert es und was hast du für Spacer gebraucht?
.. was hast du für Spacer gebraucht?
Grüße
tester
Steht doch in meinem Link genau erklärt![]()
Grüße
tester
eigentlich nicht
Hallo tester,
hab mir grad mal die Mühe gemacht und die links in deiner Signatur angeschaut. Was haste denn bloß mit dieser Nina_Neuling geschafft, dass die sich so gewählt ausdrückt?
Nett!:dope:
Grüße
Christiane
War ein kleiner Ausrutscher ihrerseits im Wintertraining in Stuttgart. Hatten sie wohl bei einer Ausfahrt abgehängt. Obwohl einige bei ihr blieben und die anderen oben auf dem Berg warteten fand sie es nicht so gut und ließ ein bisschen "sexistischen" Dampf ab.
Die Diskussion danach verlief dann "etwas" unschön!
Grüße
tester
uneigentlich schon
Schieben Sie einen weißen Zwischenring mit kleinem Durchmesser auf den Körper und anschließend den blauen großen, der die Ritzel abstützt.
Oder meintest Du einen Gabelschaft-Spacer - aber warum braucht man den für ein 30er Ritzel?![]()
Grüße
tester
Bei meinem Crosser funktionert ein langes Ultegra Schaltwerk einmandfrei mit einer 10fach Kassette 12-32.
12-27 genommen, 14er raus und ein 32er aus der 9x MTB Serie hinten dran. Das 32er gibt es bei Rose für 4€.
Es gibt aber keine "weißen" und "blauen" Ringe zu bestellen. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, da den genauen Typ hinzuschreiben. Ausserdem schreiben die was von insgesamt 3 Ringen bei einer 10fach Nabe, was ich nicht nachvollziehen kann.
Hat sich erledigt, habe es gefunden - unter "HG70". Ich hatte nur unter XT/XTR gesucht.Aber einzeln? Wo? Link? / Best.-Nr.? oder Katalog-Seite?
@r@dler
Hat sich erledigt, habe es gefunden - unter "HG70". Ich hatte nur unter XT/XTR gesucht.![]()
Werde das glatt mal ausprobieren, hinter eine 12-27 10fach ohne 12er. Schon bestellt.
Somit könnte ich beim kleinen Kettenrad evtl. von 24 auf 26 umplanen.
Das 13er Abschlußritzel hatte ich natürlich mitbestellt.vergiss nicht, das 13er
Ein extra 14er für Position 2 gibt es allerdings gar nicht - jedenfalls finde ich es nicht bei Rose. Die Teile sind schon da, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich ein anderes 14er brauche, das müßte so gehen.Und das 14er bräuchte man dann auch als 2. Abschlussritzel![]()