• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Tharandter Fahrrad XXL Marathon

Anzeige

Re: 3. Tharandter Fahrrad XXL Marathon
AW: 3. Tharandter Fahrrad XXL Marathon

Wie was 06:30?:eek:

Also auf der Webseite steht:
Samstag 28.05.2011, 08:30 Uhr - 10:30 Uhr / Strecke 150 km 08:30 Uhr - 9:30 Uhr

Keine Ahnung, ob es noch eine andere Strecke gibt?

Aber ich habe vor mitzufahren
und 06:30 geht mal gar nicht bei ca. 1,5h Anfahrt

Welche Strecke muss ich mal sehen, ob ich die 150 in Angriff nehme, wenn ich am Sonntag schon die nä. Tour fahren will:mex:

Wie was 06:30?:eek:

Also auf der Webseite steht:
Samstag 28.05.2011, 08:30 Uhr - 10:30 Uhr / Strecke 150 km 08:30 Uhr - 9:30 Uhr

Keine Ahnung, ob es noch eine andere Strecke gibt?

Aber ich habe vor mitzufahren
und 06:30 geht mal gar nicht bei ca. 1,5h Anfahrt

Welche Strecke muss ich mal sehen, ob ich die 150 in Angriff nehme, wenn ich am Sonntag schon die nä. Tour fahren will:mex:

Mach mich bitte nicht dafür verantwortlich: http://www.rttw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=60&Itemid=77
Da steht 6.30-7.30Uhr.
Ich hab heute noch gedacht, wie wollen das die Leute schaffen, die aus dem Spreewald anreisen. Ich bin ja auch den Spreewaldmarathon gefahren und war froh, dass es nicht vor um 8 losging.

Schreib du dem Veranstalter doch mal eine Mail und frage ihm wann du morgens aufstehen sollst. :rolleyes:

Soll ja nicht so tolles Wetter werden. Warm aber eben nass!:mad:
Lust hätte ich schon.:cool:

Hast ja recht, daß Blatt hat sich gewendet und es ist nun etwas besseres Wetter angesagt. Da wird man sich wohl sehen. Bin mir nur nicht sicher ob 150 o. 200.!:ka:

@MCK-Dynamo

mir gehts genauso. 150 bedeutet 2h länger schlafen. 200er wäre eine nahezu ideales Training für den Engadin-Marathon(211km, 3800Hm).
Aber um kurz nach 4 aufstehen is natürlich nicht so spassig.

An alle einheimischen:
Wer kann mich für die 200er begeistern?:ka::cookie::ka:

Ich werd wohl nun doch die 150km in Angriff nehmen, da ich ja noch die Anfahrt vom Dresdner Westen dazu rechnen muß. Um die Zeit fährt die Deutsche Reichsbahn eh noch nicht nach Tharandt, so daß dann ca.noch 30km drauf kommen. Und zurück muß ich ja auch noch.:eek:

MFG Michael

Wieso fährst Du denn allein? Also ich bin bei den 150km dabei. :)
Und wie wars bei dir?
Ich fands am Anfang doch sehr zügig und unruhig.Musste schon nach dem Start hart arbeiten, um mich von ganz hinten(kam gerade noch so pünktlich an) nach vorne vorzuarbeiten.
Insgesamt eine schöne Runde. Leider war es teilweise echt fies kalt durch den Wind. Aber es war schön und ich war ziemlich platt. Was will man mehr:D

Etwas zu schnell angegangen und dann am letzten Anstieg nach Zinnwald-Georgenfeld ganz schön beißen müßen. Nach der Abfahrt gings dann wieder besser. Bin sogar noch gut 28km nach Haus geradelt.
Heut gehts schon wieder ganz gut.:D
Alles in Allem eine gute Veranstaltung. Am Ziel fand ich toll, das so viel noch für die Kids gemacht wurde. Kenn ich sonst von anderen XXL-Veranstaltungen nicht.:)

Zurück