• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3-Seen-Radmarathon 2008

Z2!

Aktives Mitglied
Wer ist dies Jahr dabei? Hab mich soeben angemeldet ... http://www.rv-korbach.de/rtf2008/samstag.html Hoffe ja mal auf gutes Wetter .. :o

attachment.php

Anhänge

• 3seen.jpg
    3seen.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 814
AW: 3-Seen-Radmarathon 2008

Hach, das freut mich ja, nicht allein fahren zu müssen :)

Werde vmtl. schon Mi. oder Do. zum Edersee fahren, je nach dem, wie ich das schaffe, hier los zu kommen ... Ne RTF am Sonntag noch nachlegen :eek: oh, das muss ich am Samstag Abend nach dem Marathon entscheiden :rolleyes: aber schon reizvoll:idee:
Werde wohl mit diesem Rad aufkreuzen und diesem Trikot, denke ich.

@tobbe: Dann läge MS ja für dich auf dem Weg. Guck mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=779163&postcount=150 vllt. könnt ihr ja was zusammen organisieren? Ich selbst bin schon etwas früher in der Gegend ...

Nabend!

ich denke der Marathon wird mir reichen.. nach der 150 er Runde gestern in Werl bin ich heute doch recht müde. War ne super Veranstaltung und ne gute Vorbereitung auf den Marathon, was die Einteilung der Kräfte angeht. Vorallem gabs da mal wieder "richtige" Berge im Vergleich zum Teuto.

wir fahren hier zu dritt, allerdings auch mit einem PKW, samstag um halb 5 mein ich, los und nach der Veranstalung direkt wieder zurück. Auf dem Dach zwei Räder, eines in den Kofferraum... somit sieht es leider schlecht aus noch jemanden mitzunehmen :(

ich bin an nem Homann Rad und dem RSF Greven Trikot zu erkennen, hab leider kein Bild parat.

Gruß Tobias

hey, ich hab mir vorgenommen, samstag die 114er zu fahren... kann aber durchaus sein, dass ich auf die 72er ausweiche.
sonntag dann nach belieben :D

ich komme wahrscheinlich im anaerobia-trikot, wenn das wetter mitspielt!

hey, ich hab mir vorgenommen, samstag die 114er zu fahren... kann aber durchaus sein, dass ich auf die 72er ausweiche.
sonntag dann nach belieben :D

ich komme wahrscheinlich im anaerobia-trikot, wenn das wetter mitspielt!

....bei mir wird es wohl ein rotes Trikot mit Blümchen an den Armen werden :D.

Bin um 7:00 Uhr am Start und würde gern auf die Marathon Runde gehen..... Evtl. können wir ja ein Stück gemeinsam fahren :cool: .

Viele Grüße und bis morgen,

Anke

Dann oute ich mich auch mal. Werde mit sowas unterwegs sein. Bin aber wahrscheinlich nicht der Einzigste. Auch Marathonstrecke bei hoffentlich schönem, sonnigen Wetter. Tempo wird gemächlich sein. Der letzte Marathon is nämlich schon ein bisschen her. Februar unter spanischer Sonne, glaube ich. :D

Bis dahin.

he claudy/anke :D

ich weiß nich ganz, wo die 114er und die marathonstrecke sich schneiden, der start für die rtfs ist auch erst von 8 bis 10. aber wenn wir uns sehen: gerne :D

Der Marathon ist mir zu früh. Da unser neuer Kombi erst in 2-3 Wochen geliefert wird, muss ich mit der Bahn von Kassel kommen und dat braucht Zeiiiit... Da komme ich Sonntag und werde die 112? oder 114? oder was km fahren. Ich pilotiere dieses Mopped: Miss B

EDIT: Ich habe nachgesehen: Außer ich übernachte auf dem Bahnhof in Arolsen kommt man Samstags vor 8:31 nicht in Arolsen an. Wenn ich ein ganz harter wäre, könnte ich ja die ca. 60 km schon ab halb 5 von daheim hinradeln und dann den Marathon. Vllt. werde ich ja doch noch Randonneur...

ja, onkel hotte, hätteste früher was gesagt, hätt ich dir ein radlerheim anbieten können... sind nur 5km von hier bis zum start...

Edit: und Leute, die wie ich Cicli B fahren, dürfen erst recht bei mir im gäste-radler-zimmer schlafen :)

Hinterher ist man immer schlauer ;) Floriert der Radtourismus um Arolsen so, dass du ein eigenes Gäste-Radler-Zimmer unterhälst?

Naja, denn mal bis Sonntag. 8:55 kommt die Bahn in Arolsen an. Früher gibt es nix! Miss B und ich werden also gegen 9 am Start aufkreuzen. Da das für die 110 km recht spät ist, hoffe ich auf lustige Mitstreiter/innen! Den Wahnsinnigen (Insane rückwärts) muss ich auch noch einpacken...

... morgen wird für mich allerhöchstens die 41er dran sein, denn heute wurden die beine auf den 114km (im endeffekt mit hin-und rückweg dann 127) schon stark beansprucht (meine längste tour war dieses jahr glaube 63km :)!!!!)

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen....

... morgen wird für mich allerhöchstens die 41er dran sein, denn heute wurden die beine auf den 114km (im endeffekt mit hin-und rückweg dann 127) schon stark beansprucht (meine längste tour war dieses jahr glaube 63km :)!!!!)

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen....

Ordentlich. 82,5 km im kleinen Kreis (3 Leuds) auf der Lieblingsstrecke waren es "zur Vorbereitung". Mal gucken, mit wem ich dann tatsächlich zusammen am Start stehe. Du wärst jedenfalls nicht die erste, die dieses Jahr durch meinen Windschatten noch ein paar km mehr als gewohnt zusammenkratzt. :)

@: janina
a010.gif
ich war das übrigens, der dich gegrüßt hat heute nachmittag ...

War eine gute, nein sogar sehr gute Veranstaltung, fand ich. Nur schade, dass es im Edertal so kalt und nebelig war. In Medebach war die Ausschilderung zumindest für mich und meinen Mitfahrer nicht eindeutig, vllt. waren wir auch einfach blind :cool: Fazit: 7:08 Uhr gestartet, und mich hat keiner überholt :D Ziel erreicht ...
Wenn das Wetter nächstes Jahr wieder gut zu werden verspricht, komm ich wieder :)

Zurück