• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3-Seen-Radmarathon 2008

AW: 3-Seen-Radmarathon 2008

ach du warst das, zetti :D

ich war sowas von perplex, aber als ich zu hause war, hab ich mir sowas gedacht, weil ich mich hier ja geoutet hab :)

wo kommst her?

ich fands auch ganz angenehm, bin ja nur die 114er gefahren, aber mein gesciht und meine arme (jedenfalls der teil, den die jacken nicht verdeckt haben), sind jetzt schön braun (naja, eher noch rot :)!!) - das wetter scheint also ganz gut gewesen zu sein :D

ich mag unser waldecker land (und nähere umgebung) einfach, hier lässt sichs gut fahren :)

tüdelüüü :)

PS: eigentlich wollte ich ja heute die 41er machen, aber herr erkältung hat besitz von mir ergriffen. ich liege quasi flach (wenn ich nicht gerade im forum rumtoure)

Salut,
ich bin den Marathon gefahren, es war am Anfang sch... kalt. Bis 10:00 kalte Tentakel, das hat mir zusätzlich die Körner geklaut :mad: War wieder eine harte, aber trotzdem wunderschöne Strecke! :D

@Janina: Erstmal gute Besserung :eek: oh, das ist nicht schön, sich was per "open window" zu holen. An einem Tag noch Hochgefühle, tags drauf liegt man flach ... und das auch noch bei so schönem Wetter.

Wir sind m. W. mit 4 Münsteranern gestartet (einer mit Lippstädter Trikot, ein Schwarzwälder und ein Lipper), und ich (als einziger "echter" Münsteraner) 8 min. später. Ich fahr immer später los, so kann ich mehr überholen :D Hatte die Nacht zuvor Quartier am Edersee bezogen, wollte hier nicht mitten in der Nacht aufbrechen. War aber so kalt und nebelig dort unten, dass ich eeetwas zu spät in Arolsen angekommen bin. Ich schieb's jetzt einfach mal dadrauf :)
Egal, letztlich ist wohl jeder seinen eigenen Stiefel gefahren. Alle wieder heil angekommen, auch wenn nicht alle ihre eigenen Ansprüche an sich selbst erfüllt haben, denke ich. Ich hatte nach 100 km eigentlich keine Lust mehr. Etliche km ganz allein auf der Straße, gelegentlich holt man jemand ein und lässt ihn genauso schnell hinter sich obwohl ich vom 1. Mai mit 220 km noch etwas schwere Beine hatte. Und ich bin beileibe kein Bergfloh. Aber schließlich gibt man nach 50 % nicht auf :cool:
Wollte tags drauf an sich auch noch eine Runde im Waldecker Land fahren, aber letztlich hatte ich keine Lust auf eine weitere eiskalte Nacht. Also bin ich Samstag spätnachmittag noch zurück nach Münster und sonntags hier eine Runde mit einem hiesigen Verein gefahren. War auch schön ... vor allem flach :D und zum Schluss wieder schnell. Das tat noch mal weh :heul:

Wahrscheinlich bin ich Pfingsten wieder "am See", wenn alles klappt. Freu mich schon auf "eure" Radfahrlandschaft ;) mal den südlichen Kellerwald erschließen, den kenn ich noch nicht so gut ...

Pfingsten war leider nix :o aber das kommt noch im Laufe des späten Frühjahrs/Sommers ;)
Hat eigentlich irgendwer 'nen gpx-track vom Marathon 2008?

Zurück