• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3-Seen-Marathon 2010 Korbach

Z2!

Aktives Mitglied
So, meine "Pflichtveranstaltung" ist gebucht :)
attachment.php

Sonst noch wer dabei?
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2673

Anhänge

• Anmeldung 3-Seen-Marathon.jpg
    Anmeldung 3-Seen-Marathon.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 928
AW: 3-Seen-Marathon 2010 Korbach

Habe zu dieser Zeit Urlaub, wenn der Wetterbericht nicht drei wochen Dauerregen ansagt, bin ich dabei. Kann es sein, daß es eine doppelveranstaltung ist 15 ünd 16 Mai? Danach 5 Tage ausruhen und dann Pfingsten Bimbach. Klingt doch gut volle Km ausbeute.
Grüsse Manfred aus Erding.

Genau, Samstag Marathon und Sonntag noch RTF mitnehmen :D Nee, ich glaub ja eher nicht ;)
Hat jemand schon den neuen Startort gefunden? Ich noch nicht, irgendwie :(

in welcher Ecke liegt den Korbach ?:eyes:
6.5.werden wir von Italien zrück kommen
23.5.-samstag
werd ich Tilf-Bastogne-Tilf fahrn
von da wird der 15/16te für mich nicht in Betracht kommen

Och, wäre ja eigentlich mal ganz nett zum Einrollen fuer den Rhönmarathon.

Och, wäre ja eigentlich mal ganz nett zum Einrollen fuer den Rhönmarathon.

Das kommt auf deinen Speed an :D
Man kann da auch mächtig tot über´m Lenker hängen, weil ohne startke Steigungen wird es ganz schön flott ;)

Grüße h20, der auch wieder will

sofern ich bis dato wieder 'n rad hab, was ich schwer hoffe :eek:, dann bin ich dabei! Klasse Veranstaltung, klasse Strecke!

Das kommt auf deinen Speed an :D
Man kann da auch mächtig tot über´m Lenker hängen, weil ohne startke Steigungen wird es ganz schön flott ;)

Grüße h20, der auch wieder will

Na ja, bei so Veranstaltungen sehe ich mich nicht zu irgendeiner Art Fuehrungsarbeit verpflichtet. Und die anderen sollen fahren, was sie wollen. :-)

was für ein schnitt wird denn bei dem marathon gefahren und wie viele radler haben letztes jahr teilgenommen?

Zahlen kann ich nur schätzen ... 2008 waren es vllt. 200-250, 2009 wesentlich mehr, wenn nicht doppelt so viele. Da fährt jeder seinen eignen Schnitt. Ich bin letztes Jahr mit rund 30,5 durchgekommen, wäre aber schneller gewesen, wenn ich auch an der ersten Kontrolle durchgefahren wäre...
Aber es gibt auch noch viele, die sehr viel langsamer fahren. Aber das lohnt sich da ja :)

Zahlen kann ich nur schätzen ... 2008 waren es vllt. 200-250, 2009 wesentlich mehr, wenn nicht doppelt so viele. Da fährt jeder seinen eignen Schnitt. Ich bin letztes Jahr mit rund 30,5 durchgekommen, wäre aber schneller gewesen, wenn ich auch an der ersten Kontrolle durchgefahren wäre...
Aber es gibt auch noch viele, die sehr viel langsamer fahren. Aber das lohnt sich da ja :)

danke.

Das Wetter scheint ein Einsehen zu haben und besinnt sich so langsam auf seine maihaften Tugenden :D

Korbach ich komme!

Mir stellt sich grad die Frage: Hinten die Pizza-Scheibe drauf, oder geht das wieder mit 39-25 gut? Mir zumindest fehlen massig km zu so was wie Form :rolleyes:

Mir stellt sich grad die Frage: Hinten die Pizza-Scheibe drauf, oder geht das wieder mit 39-25 gut? Mir zumindest fehlen massig km zu so was wie Form :rolleyes:

Gut gebrüllt Löwe :eek:

Ich bin noch nicht so ganz fit, da ist abschießen ne doofe Idee.
Ich hab eh noch das 27er drauf, also lass ich es auch :o

Grüße h20

Zurück