• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3. Okt Weil der Stadt

AW: 3. Okt Weil der Stadt

Hallo zusammen,
melde mich mal kurz aus dem Rad-Urlaub auf Malle. Wir habe hier ein paar Kilometer abgespult, leider geht es hier ja fasst nur Bergauf (kommt mir zumindest so vor). Nun habe ich riesig Muskelkater in den Beinen. Ich habe schon Angst, dass der Mittwoch immer noch da ist und ich mein Rad schieben muss.

sonnige Gruesse
der Schwabenradler

Und ich wurde heute auch genötigt mitzufahren.
Ich fahre im Team von Jürgen Colombo. Und damit ich nicht alleine das Gruppetto bilden muß konnte ich noch meinen Freund Uwe E. und Ben L. aktivieren. Starfahrer unseres Teams wird aller voraussicht DER Kronzeuge der Dopingsünder schlechthin sein: Paffi.

Hallo Schwergewicht,

ich bin auch bei Juergen Colombo im Team. Zuerst war ich ja etwas enttaeuscht, haette mir schon einen aktuellen Profi als Kapitaen gewuenscht. Aber nun freue ich mich trotzdem riesig auf das Rennen und auf unser Team.

Gruss
der Schwabenradler

So Kinners ich freu mich auch jetzt werden auch morgen mittag mit zwei mann aus dem westerwald starten. und sagen dann abends bei der nudelparty hallo beim team Woba.

Also der webby sagt dann mal bis morgen abend.

...kurz zur Wettervorhersage:

laut wetter.com morgen gefühlte 24°C bei max 10% Regenwahrscheinlichkeit :)

laut kachelmann nur minimal Niederschlag bis 6:00 Uhr - dann Sonne pur :)

..ich kauf die immer beim Hussel - hmmm, darf gar nicht drandenken, ich glaub ich muss heute mittag von kurz was im LeoCenter erledigen :rolleyes: :D

Mach nur - 3 Schachteln :D :D :D und noch eine für den Heimweg - dann sehe ich Dich morgen vielleicht wenigstens mal von weeeiit hinten.

..hier die neueste Meldung von Jan Ullrich bzgl. seinem Start

Hätte er sich mal früher angemeldet.
Hätte der Veranstalter ihn auch als Teamkapitän einsetzen können.
Bei einem Wohltätigkeitseinsatz wäre wegen ihm wohl kaum einer weggeblieben.

Jetzt kommts in den Artikeln eher so rüber:

"Die Jan" trifft sich mit seinen früheren Freunden im exklusiven Kreis auf der Strecke zum Schwätzchen und 700 Normal(deppen) dürfen hinterherradeln.

Vorsich-tiger schrieb:
Hallo Bike-Engel

Na gestern den Ball äh die Strecke noch flach gehalten?

Jaaa, ganz flach und locker,nur 44km, aber als ich in Schafhausen Richtung Heimat wollte, hat der blöde Hügel mich so :aetsch: angegrinst, dass ich dachte....okay, Dir zeige ichs heute nochmal:droh: .....bin dann einmal hoch und dann wieder runter. lass mich doch von dem nicht unterkriegen ;) :D :cool: und bei Dir, hat der Hoimdrainer herhalten müssen?

Jaaa, ganz flach und locker,nur 44km, aber als ich in Schafhausen Richtung Heimat wollte, hat der blöde Hügel mich so :aetsch: angegrinst, dass ich dachte....okay, Dir zeige ichs heute nochmal:droh: .....bin dann einmal hoch und dann wieder runter. lass mich doch von dem nicht unterkriegen ;) :D :cool: und bei Dir, hat der Hoimdrainer herhalten müssen?

Ja. Zwar nur ne Stunde, aber fast die Hälfte im Stehen und auf "schwer" gestellt -> Hügelsimulation:D

Der grinst nicht:

"Grouß und mächtig, Schicksalsträchtig, um seine Gipfel jagen Nebelschwaden...aufi I muß an Berg aufi..." (frei nach Ambros)

Und ich wurde heute auch genötigt mitzufahren.
Ich fahre im Team von Jürgen Colombo. Und damit ich nicht alleine das Gruppetto bilden muß konnte ich noch meinen Freund Uwe E. und Ben L. aktivieren.

Na das ist ja klasse. Aber warum denn "Weichei-60-km" ??? :D
Dann sehen wir uns morgen - oder schon heute? :)

Zurück