• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3.Giro Zetel, 05.07.2009

Highsider 03

Gold Member
Hallo leute am 05.07.09 findet wieder mal ein Straßen-Rennen in Zetel statt.
Hobbyklasse im Rahmen des Weser-Ems-Pokal (14:05 Uhr).

Nachdem ich mich gestern mit dem Veranstalter unterhalten habe und dieser mir erklärte welch massive Probleme er mit Sponsoren hat und wie wichtig es für ihn ist in diesem Jahr die Teinehmerzahlen des letzten Jahres zu erreichen um dieses Rennen am leben zu halten, möchte ich hiermit einen Aufruf starten doch möglichst zahlreich dort zu starten.

Ich würde es sehr traurig finden wenn trotz großem Einsatz des Veranstalters dieses Rennen im nächsten Jahr nicht stattfinden könnte.

Gruß
High
PS:...am 21.06.09 findet in Bremen-Walle auch wieder ein Rennen statt und ich denke auch dieser Veranstalter wäre sehr froh wenn ihr dort zahlreich starten würdet.

Anzeige

Re: 3.Giro Zetel, 05.07.2009
AW: 3.Giro Zetel, 05.07.2009

Ich setz den Thread mal als "wichtig" oben fest.

Hauptsache ihr kommt auch nach Zetel.

Drei Graden, drei Kurven.

Jede Menge Zuschauer.

Die Stimmung ist nicht schlecht!

Grüße von Rainer aus Zetel

Hauptsache ihr kommt auch nach Zetel.

Drei Graden, drei Kurven.

Jede Menge Zuschauer.

Die Stimmung ist nicht schlecht!

Grüße von Rainer aus Zetel

Eigentlich sind´s ja nur zwei Kurven, denn die Kurve von der Oldenburger Str. in die Fritz-Frerichs-Str. kann man Vollgas fahren:D. Die nächste Kurve hat´s dann aber wirklich in sich, weil man nicht nur auf unter 30 Sachen bremsen muss sondern auch noch mit der ganzen Meute irgendwie um die Verkehrsinsel rumkommen muss:eek:. Ist wirklich eine nette Veranstaltung. Wenn ich nicht im Urlaub wäre, würde ich wieder mitfahren.
Grüße
Matthias

Werde wohl auch da sein und um die hinteren Plätze kämpfen

War eine tolle Veranstaltung, bin nächstes Jahr wieder dabei.
Gruß
High

Erzähl doch mal...wäre, zumindest zum zuschauen, gern da gewesen..

Ich hoffe, dass die Veranstalltung auch für die Organisation ein Erfolg war.

Das ganze hatte was von Volksfest,fette Reifen-Rennen Vereinsrennen auf Damenrädern, Rennkart mit 100 Km über die Rennpiste und viele Sach (Top-Helme,Sonnenbrillen,SKS Standpumpen,Radtrikots von Schwalbe,Sigma,Lampen usw.) und Geldprämien.
Hobbyrennen war Qualitativ sowie zahlenmäßig stark besetzt,A-B-C Rennen war zahlenmäßig nur so ca.80 Fahrer aber mit vielen A und B-Fahren besetzt (unter anderm mit den Top SWB-Fahrern).
Und persönlich bin ich auch zufrieden, als alter Mann habe ich im Hauptfeld (A-B-C)überlebt.
Gruß
High

Zurück