• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2in1 hilfe

• Ersteller Ersteller old-mike
  • Erstellt am Erstellt am
O

old-mike

Hi Freunde, hab mal zwei bescheidene fragen und zwar ich habe mir den Fulcrum Racing 7 bestellt in rot nun sind meine fragen.

1.Laufen die gut bzw. wer hat Erfahrung mit den LR gemacht.

2.Ich fahre einen weißen steven izoard lite und das einzige am Rad was rot ist sind die besagten LR was meint ihr was man noch in rot halten kann ohne es zu über treiben so was wie Außenhüllen ,Lenkerband etc.

hab nicht viel Geld deswegen erschwert das die ganze Sache ,meine Kohle ist für Rad drauf gegangen :) ;)

und die sufu hab ich auch durchforstet.:confused:

Nur über racing 5,3,1 ???

Gruß mike.

Anzeige

Re: 2in1 hilfe
AW: 2in1 hilfe

1. die knattern ganz toll (hab ich "gehört")

2. wenn ich dich jetzt mangels interpunktion richtig verstanden habe, suchst du rote farbakzente. lenkerband ist immer die billigste und auffälligste variante. sattel ist aber auch nicht zu vernachlässigen. sieht man zwar beim fahren nicht, prägt aber das gesamtbild entscheidend. flaschenhalter sind ebenfalls top. ansonsten fallen mir noch kleine bunte eloxalschrauben oder schaltröllchen ein (teuer aber top von tiso oder kcnc, billiger von tacx).

Lenkerband:
http://www.bike24.net/1.php?content...d=0;pgc=0;ID=5ac2334a0ce6525a0e2c3510d566c899

Sattel:
http://www.bike24.net/1.php?content...d=0;pgc=0;ID=5ac2334a0ce6525a0e2c3510d566c899

Flaschenhalter:

Schaltröllchen:

also die laufräder sind einfach top! ich hab sie mir in schwarz gekauft und muss sagen dass ich sie in rot nicht ganz so gut finde aber das ist geschmackssache!....... ich find nur die roten dekors dann hamma!!^^
die laufräder sind in sachen preis/leistung einfach nicht zu toppen! gut dass du dir nicht die 5er geholt hast die sind nämlich im verhältnis zum preis schwächer :P
zurück zu den 7ern:
die sind top steif und den lauten Freilauf wirst du lieben!
zum bike:
vom lenkerband würde ich die finger weg lassen! ich finde das sieht ganz schnell ganz billig und bescheiden aus wenn man da mut beweist!
ich würde das lenkerband dezent halten! weiß oder schwarz! sollte ja bei nem weißen rahmen eh passen! ich würde dir dann zu den roten flaschenhaltern von elite raten! nimm einfach den patao und experimentier nicht besonders rum! der patao ist solide, sieht gut aus und die flasch fällt nicht raus! wenn dus drauf anlegst kannst du vllt ma gucken ob du rote gummis für die schaltgriffe bekommst! da bin ich mir aber nicht sicher ob das aussieht! vllt in kombi mit nem weißen lenkerband!
ausserdem würde ich mal nach nem weißen sattel mit roten dekor schaun! die grundfarbe des sattels würde ich aber dezent hjalten und nach dem lenkerband richten! weißes lenkerban - weißer sattel mit rotem dekor!
das sollte eig gehn! kannst ja mal fotos posten wenn du fertig bist!

und von schaltröllchen halte ich persönlich nicht sonderlich viel! wenn du die kette ordentlich ölst und keine lust hast nun pausenlos auch bei sonnenwetter zu putzen sin die ganz schnell eingesaut und es sieht eher bescheiden aus!

Danke für die schnellen antworten und ja sobald mein honey fertig aufgebaut ist stell ich ein paar pics rein aber in meinem Album sind vorab schon mal welche vom nackten Rahmen bzw. nur mit ultegra Umwerfer gabel und vorbau :)

bin für weitere tipps dankbar.

hmmm hättest du mal die schwarzen genommen........^^ naja da kannste ja jetz eh nix mehr machen!

das war schon die richtige wahl, einfach schwarz-weiß kann sehr schnell ziemlich langweilig wirken. muss natürlich nicht! etwas rot tut da sicher gut.

warum aber weißes lenkerband weniger schmutzanfällig als rotes sein soll, verstehe ich nicht. kann man doch alles waschen...

nee das ist nicht eniger schmutzanfällig aber ich mag den anblick von besonders auffälligem lenkerband einfach nciht.......geschmackssache!
auf meinen schwarzen ist ja auch ein großzügiges rotes dekors drauf und das sieht wirklich hamma aus! aber die komplett roten gefallen mir persönlich nicht sooo gut!

hab schwarzes LB gekauft wollte mir erst noch die pro3 race in rot bestellen aber dann doch schwarz genommen und jetzt bin ich wie gesagt am überlegen wollte kein schwarz / weiß bike

hast du die fulcrum 7 noch garnicht??? naja ich würde auf jeden fall zu den schwarzen tendieren! das wird nicht zu schlicht da wette ich drauf! du kannst ja auch noch flaschenhalter in dem grauton des bikes dranmachen! sieht dann wirklich gut aus! die fulcrum 7 in schwarz sehen wirklich klasse aus damit machst du nix falsch!

jo! ich würd übrigens nen weißen vorbau auf dein schätzchen schrauben! sons sieht doch richtig hammer aus!

freu mich schon wens fertig ist würde gerne mal andere bikes sehen mit racing 7 in rot hat jemand bilder davon ?

ich hab die wie gesagt in schwarz aber das wird dir wenig helfen mein rad ist aber auch nicht zu verachten!!^^

die fotos hab ich nur in nem riesigen format, sodass ich die nicht hochladen kann! wenn einer ne idee hat wie ich die kleiner bekomme.........^^

hmm hab sie kleiner bekommen! sind zwar nicht alle aber es siollte doch reichen^^ einfach ma in meine fotos gucken!
ich bin übrigenms auch grade dabei mir ein neues aufzubaun! von focus aba da weiß ich auch jetzt schon dass es wieder richtig geil wird!
ich steh übrigens nicht auf i-welche extrem auffällige bikes....... aber mir gefallen meine schätzchen :P

klar! aber ich muss dazusagen..... ich hatte mit meinem farbabstimmungen immer relativ viel glück und so hat es dann eig alles sehr gut zusammengepasst!

Zurück