• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

25 - 26.06.2011 - 20 Stunden Radmarathon rund um Fell

• Ersteller Ersteller ice-kraem
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 25 - 26.06.2011 - 20 Stunden Radmarathon rund um Fell

Ui, das ging ja fix. Danke Dir! :daumen:

Nochmal kurz zum Strom: Der Strom wird aber nur an verschiedene Stellen innerhalb der Wechselzone verteilt, oder? Oder habe ich am Ende doch die Möglichkeit ein Kabel in meine eigene "Box", das heißt hin zu meinem eigenen Stellplatz zu legen?

Anzeige

Re: 25 - 26.06.2011 - 20 Stunden Radmarathon rund um Fell

Ui, das ging ja fix. Danke Dir! :daumen:

Nochmal kurz zum Strom: Der Strom wird aber nur an verschiedene Stellen innerhalb der Wechselzone verteilt, oder? Oder habe ich am Ende doch die Möglichkeit ein Kabel in meine eigene "Box", das heißt hin zu meinem eigenen Stellplatz zu legen?

Ja, auf dem STELLPLATZ sind Stromverrteiler von denen kann man dann zum Zelt oder was auch immer man dabei hat ein Stromkabel legen.

Nur in den Boxen fährt man über Stromkabel mit dem Rad....

So, jetzt noch fix die letzten Sachen packen (klar, wie immer alles auf den letzten Drücker) und dann gehts ab in die Heia.

Morgen geht's dann um 8 Uhr los Richtung Fell. Super :)

So, das war es dieses Jahr schon wieder. Meine Lieblingsveranstaltung. Leider konnte ich diesmal nicht selber fahren, war aber als support für meine Tochter dabei.
Mich würde mal interessieren welche Fahrer hier im Forum aktiv sind und für welches Team sie gestartet sind.

Mich würde mal interessieren welche Fahrer hier im Forum aktiv sind und für welches Team sie gestartet sind.

gerne doch - grüße aus der schönsten stadt im rhein-erft-kreis :D man sieht sich ja sicher mal wieder!

das event war übrigens echt super - spitzen orga und super zuschauer. und vielen dank an die anderen teams für strom, asyl und kaffee :)

Ach Du auch hier!? Gestern ganz oben auf dem Treppchen. Nochmals Glückwunsch.

Ich war da als Einzelfahrer und habe 10 Runden gedreht....

Ich bin Gründungsmitglied vom Team City-Reisebüro-LVM das die 4er Männerwertung mit Hammergeilen 34 Runden gewonnen hat.

Hallo 20h Fans

es war doch wieder super in Fell.

Ich hab im 2erTeam 9 Runden gefahren. Bin ganz zufrieden mit mir :)

Freue mich schon auf nächsetes mal.

Ich bin auch gefahren und wurde von Pepin in der letzten Runde mit einem rasanten Antritt am Berg ausgebremst ;)
Burt hatte sich schon auf Anfeuerung seines Fanclubs gefreut doch Pepin hat uns die Show gestohlen :)

ups wo war das denn?
garnix von gemerkt

wer von denn die in fell waren auch aus dem Raum Köln Bonn kommen haben mal lust eine lockere rennrad runde zu drehen mit anschießender einkehr zum quatschen?

das war am allerletzten Anstieg in der Stadt, wo die Kinder immer so schön getrommelt haben :)

Was für `ne Stadt? Ich kann mich nur an zwei Dörfer erinnern
..... die Kinder an dem Anstieg in Fell kannten meinen Namen (hatten wahrscheinlich die Startnummerlisten) - aber der Pepin ist in der letzten Runde einfach nicht zu bremsen - da haben die mich glatt übersehen

Das Du der Burt bist ist nach 3 Starts auch in Fell bekannt. Da bedarf es keiner Startliste.

Ja und nach 6 Jahren kennen sie dich noch besser und du kannst auf der letzten runde überall ein bierchen trinken.

Ich freu mich schon auf den 7ten Start in 2012.

Zurück