• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h Rad am Ring!! Wer fährt noch?

AW: 24h Rad am Ring!! Wer fährt noch?

Hallo virenque,

ich denke das hängt von Deiner Grundfitnes ab. Wenn Du nicht gerade 2007 angefangen hast Rennrad zufahren und vielleicht bis zu Deiner Verletzung vor 2 Monaten schon ein paar Kilometer gemacht hast, sollte es bei gutem Training und nochmals Training klappen. Kann Dir aber nicht die Top-20 versprechen... ;)
Ähm, ich habe nicht alles gelesen. Bis Du Einzelstarter? Und was hat der 20ste Platz letztes Jahr an Runden gefahren, bzw. was hattest Du Dir an Runden vorgenommen?
 
AW: 24h Rad am Ring!! Wer fährt noch?

Bis Du Einzelstarter? Und was hat der 20ste Platz letztes Jahr an Runden gefahren, bzw. was hattest Du Dir an Runden vorgenommen?

letztes jahr haben 22 runden mit einem guten 21,5er schnitt gereicht um in die top 20 zu kommen.

mein persönliches ziel war es eigentlich mein ergebnis vom letzten jahr um eine runde zu verbessern. diesmal sollten es 24 runden werden.
aber unter den aktuellen voraussetzungen kann ich das wohl knicken.
na ja...wenn mein momentanes training weiterhin so "gut" läuft werde ich vielleicht einen start wagen.

und was hast du dir vorgenommen? einzelstarter?
 
AW: 24h Rad am Ring!! Wer fährt noch?

Meine Ziele sind etwas minimaler!
Letztes Jahr waren wir als 4er-Team am Start. Mit Platz 27 und 31 Runden fand ich das schon echt gut.
Ich selber bin 8 Runden gefahren.

Dies Jahr sind wir zu Zweit und die Situation ist somit eine andere. Ich dachte so an 12 bis 14 Runden je Fahrer. Bei sehr wenig gemeldeten 2er-Teams hoffe ich auf eine gut klingende Platzierung..... ;) Wir wissen nur noch nicht, wie wir das Rennen angehen, also mit welcher Rundenstrategie. Als 4er-Team haben wir jede Runde gewechselt. Mal sehen.
 
AW: 24h Rad am Ring!! Wer fährt noch?

servus, fahre auch auf dem ring zum 2ten mal in einem 4er team rennrad. was is das für ein look rahmen den du hast meld dich mal bitte hier oder sende mir mal pics udn einen preis auf meine adresse [email protected]
 
AW: 24h Rad am Ring!! Wer fährt noch?

hiermit biete ich ebenfalls meine Dienste als 4.er Mann an.... Rundenzeiten letztes Jahr: 45-48 min.
 
Zurück
Oben Unten