Team Esterchen ist auch als 4er wieder am Start! Geil wirds!
Vor allem hoffen wir, dass dieses mal nicht wieder einer von uns vor dem Rennen kaputt geht. Hat uns von Platz 72 im Jahr 2005 auf Platz 272 im letzten zurück geworfen. Wir kommen wieder! Nehmt euch in acht!
Verpflegung?
Bist du Einzelstarter? Weil ansonsten sollte man ja für die ein oder zwei Runden die man am Stück fährt eine Radflasche mitnehmen. Zum Essen ist ja nicht so arg viel Zeit. Und ein Gel für die Auffahrt zur Hohen Acht passt ins Trikot. Wer viel Zeit hat, der kann es sich natürlich auch mit den RTF'lern oben an der Hohen Acht gemütlich machen. Oder in der Nacht ein wenig an der Feuertonne schlafen.
Zelt?
Wenn dein Zelt auf Asphalt steht, dann kannst es schon mitbringen. Du bekommst ja einen Standplatz zugewiesen auf dem du machen kannst was du willst. Entweder nackt im Regen tanzen oder einfach ein Camp aufbauen wo man während des Rennens schlafen & Essen und hinterher Grillen & Bier trinken kannst.
Beleuchtung:
Was an deinem Rad angebracht ist, wirst du doch hoffentlich selber wissen. Wichtig ist ein guter Dynamo, damit die Lampe auch schön leuchtet. Auf die farbliche Abstimmung mit dem Windrad auf dem Lenker achten! :aetsch:
Die Könige der Nacht fahren aber Mirage Evo X. Die geilste Beleuchtung der Welt!
Hosen voll:
Wie es bei 100 ist weiß ich nicht, aber ein normales Cube liegt bei 97,7 noch ziemlich ruhig in der Fuchsröhre...
Wir sehen uns!