• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[2018] Pläne / Ziele

Hallo Ivo,

gibt es für den 1200er in Russland weitere Infos ( Homepage ). Danke.

Gruß Dy

Im Moment gibt es nur eine Seite auf die Russische Sozialmedienseite VK und einen Thread bei Velopitr. Falls du dort ein Accoun hast kann ich dir den Link schicken. Ich erwarte dass es mehr Info's auf den Seiten der Peterburger Randonneure geben wird, www.balticstar.spb.ru, jetzt steht noch nichts dort. Die Info's sind MOmentan noch lauter auf Russisch, ich erwarte später noch Englische Info's.
 
Danke für die Infos. Auf BalticStar hatte ich schon geschaut aber nichts gefunden. Das andere suche ich mal. :)
 
Ziele für 2018 (Das Brevet Jahr 2018 ist ja schon ein paar Tage alt)

BRM1000 Clube Audax Bagé 11.11.2017
BRM200 Nachtbrevet Clube Audax Bagé 27.01.2017
BRM300 Clube Audax Bagé 17.02.2017
BRM400 Clube Audax Bagé 24.03.2017
BRM600 Clube Audax Bagé 20.04.2017
BRM200 "Volta à Ilha" Florianópolis 27/04/2017 Nach verschiedenen Berichten eines der landschaftlich schönsten Brevets der Welt. Letztes Jahr waren angeblich um die tausend Audaxiose am Start.

BRM200 MTB Clube Audax Bagé, Wir haben hier zwei andere 200er im Kalender und wissen noch nicht, wann wir das MTB Brevet ausrichten.

Unsere Homepage: www.clubeaudaxbage.com und ja, das Rad auf der Homepage ist seitenverkehrt dargestellt. Auch wenn wir auf der Südhalbkugel sind, ist die Kette trotzdem rechts!

Und wer sich auf PBP 2019 einstimmen will, für den haben wir BPB1000 im November 2018 wieder im Programm. Bagé-Punta-Bagé 1015 km durch die Pampa. Nächste Woche kommt mein Bericht von der Erstausgabe, die am Samstag losgeht.
 
Meine Ziele sind noch in den Babyschuhen:
200km Altmühltalrunde
Wenn ich diesen Brevet gut (mit etwas Polster zur Max. Zeit) schaffe:
300km Zum Klosterbier
und im Herbst die
200km ohne GPS zurück zu den Wurzeln (dieses Jahr leider nicht geschafft)

Schauen wir mal...
 
Die 300km nach Andechs fahren sich mit 2 Maß Klosterbier im Bauch recht beschwingt und heiter.

Ich glaube, danach hätte ich schon Probleme, einfach nur den Klosterberg runter zu rollen :eek:

Genau so ist es! Die Herausforderung besteht ja gerade darin, sich mit einer halben Maß zu begnügen und den Biergarten zügig wieder zu verlassen. Es wurden schon Gerüchte über Alkohol-Geheimkontrollen auf dem Rückweg kolportiert: Wer nicht mindesten 0,5 0/00 vorweisen kann, bekommt keinen Stempel. ;)
:bier:
 
Genau so ist es! Die Herausforderung besteht ja gerade darin, sich mit einer halben Maß zu begnügen und den Biergarten zügig wieder zu verlassen. Es wurden schon Gerüchte über Alkohol-Geheimkontrollen auf dem Rückweg kolportiert: Wer nicht mindesten 0,5 0/00 vorweisen kann, bekommt keinen Stempel. ;)
:bier:

Die 2 Maß sind doch die Prüfung/Brevet.
 
Als 600er habe im März Ventoux-Brevet geplant und dann noch dort ein paar Tage radeln.
Und als nächste Stufe von Karls Spruch auf seiner Homepage fahre ich ab April ohne Homologation und bin zufrieden und frei (ganz ausschliessen will ich ein weiteres Brevet nicht, aber zumindest ist gerade nichts geplant).
Eine kurze Etappenfahrt in die Alpen als Streckenchef und Tourenführer ist schon fest geplant, eine MTB-Transalp und ein Nonstop-Bike&Hike nach Liechtenstein. Und sicher noch einige weitere Touren, für die ich mir selbst schöne und neue Strecken zusammenstellen werde.
 
Hallo,

eine Super Randonee im Sauerland ist in der Entwicklung. Start/Ziel am Bahnhof Wuppertal Oberbarmen. Ziemlich genau 600 km und 10.000 Hm. Ich habe den Track erstellt und muss die Strecke probefahren und eine Wegbeschreibung machen. Wer Abschnitte mitfahren will, kann sich gerne melden.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten