• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[2018] Pläne / Ziele

Salzkammergut-Trophy A Strecke (zum 8. Mal)
Race Across Germany
und evtl. die Eddy Merckx Classic

Hab leider nicht so viel Zeit für die langen Sachen......
 
. . . . Ach was, überhaupt mal mehr als 600 im Zeitlimit!

Da steig ich mal ein.
Gibt es überhaupt etwas zwischen 600 und 1000km?

Als relativer Brevet Novize gilt es, die 600 km auch im bergigen Gelände zu wiederholen und im Flachen die Distanz noch ein wenig auszubauen. Wenn es nicht anders geht, dann eben auch 1000km versuchen. Habt ihr eine Empfehlung für ein Brevet über 600 bis 1000 km in der Mitte Deutschlands?

LG h20
 
Da steig ich mal ein.
Gibt es überhaupt etwas zwischen 600 und 1000km?

Als relativer Brevet Novize gilt es, die 600 km auch im bergigen Gelände zu wiederholen und im Flachen die Distanz noch ein wenig auszubauen. Wenn es nicht anders geht, dann eben auch 1000km versuchen. Habt ihr eine Empfehlung für ein Brevet über 600 bis 1000 km in der Mitte Deutschlands?

LG h20

Da würde ich Dir ein 600er im Weserbergland empfehlen, bei Uwe ist das dann schon ein gefühlter 1000er. Und es ist auch ziemlich in der Mitte von Deutschland.
 
Danke!
Bei Uwe habe ich meinen ersten 400er gefahren :daumen: Der 600er in diesem Jahr lag zeitnah zum Ostfalen 600er und ging z.T. auf Hausstrecken. Aber wer weiß was nächstes Jahr passiert?!?
 
Ganz, ganz Gelegentlich gibt es einen 800-er. In 2004 fuhr ich so ein Brevet, Rundum den Ladoga See, Startort St. Petersburg.
 
Die 600er der süddeutschen Veranstalter lassen an Bergen wenig zu wünschen übrig. Die 600er Brevets lassen sich mit An- und Abreise auf zwei Rädern noch etwas ausdehnen.
 
Ganz, ganz Gelegentlich gibt es einen 800-er. In 2004 fuhr ich so ein Brevet, Rundum den Ladoga See, Startort St. Petersburg.

Nicht schlecht, aber das hat mit der Mitte bei uns leider nix zu tun . . . . .
Also machen wir 600 mit Bergen + evtl. Anfahrt = irgendwas zwischen 600 (flach) und 1000.
 
was muß ich dafür fahren?
wäre ja eine zierde an der carradice an meinem woodrup...

AUK hat mehrere Aufnäher für verschiedene Auszeichnungen. Du musst nur AUK Mitglied sein und einer der Auszeichnungen verdienen. Deine Festlandbrevets kannst du einfach werten lassen, eine Mail am Recorder mit deine Homologationsnummern genügt. DIY's die von AUK homologiert sind reichen auch.

Manchmal brauchst du aber mehr als eine Satteltasche:

IMGP8374.jpg
 
AUK hat mehrere Aufnäher für verschiedene Auszeichnungen. Du musst nur AUK Mitglied sein und einer der Auszeichnungen verdienen. Deine Festlandbrevets kannst du einfach werten lassen, eine Mail am Recorder mit deine Homologationsnummern genügt. DIY's die von AUK homologiert sind reichen auch.

Manchmal brauchst du aber mehr als eine Satteltasche:

IMGP8374.jpg

Schön zu wissen, AUK Mitglied bin ich ja.
 
Zurück
Oben Unten