• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2006er Milram Trikot

TESA

Mitglied
Nur mal ein kleiner Tipp (ich hoffe, dass noch keiner den hier im Forum geschrieben hat):
Unter www.milram-shop.de gibt es das 2006er Milram Teamtrikot und andere schöne Sachen zu sehr günstigen Preisen!

Aber bitte jetzt keine "alle, die Profitrikots anziehen, sind Idioten" - Kommentare.

Schönen Gruß

TESA

AW: 2006er Milram Trikot

Fahre schon seit ein paar Wöchlein in der langen Buxe und dem langen Trikot aus dem Fanshop. Sehr schick, sehr bequem, nur leider ist zumindest die Hose nicht die beste Qualität. Die zieht ziemlich schnell Maschen und "franselt". Werde mir trotzdem noch die kurze Version für den Sommer kaufen - also ab März. ;)

Lieferung war übrigens bei Bezahlung per KK sehr zügig!

Ja, auch bestellt. Danke für den Tipp! Jungs - beachtet die Größentabelle! 3XL entspricht wohl ca. Gr 54.!!!

Ich hab auch die langen Sachen von Milram und auch die Winterjacke!Die sachen sind echt gut!Die Jacke ist vor allem sehr gut!!!

Ich hab auch die langen Sachen von Milram und auch die Winterjacke!Die sachen sind echt gut!Die Jacke ist vor allem sehr gut!!!

Wollte mir vielleicht die Weste und die Windjacke holen, wobei ich gerne die Winterjacke hätte, die es leider aber nicht mehr gibt.

Hat jemand von Euch die beiden o.g. Sachen und wie ist Eure Erfahrung damit?

Ja das stimmt!Aber die liefern echt sehr schnell!Und bieten auch sonst ein super Service,bin schon lange kunde bei denen und IMMER zufrieden!Die Jacke ist echt super,geht wirklich kein bissl Wind durch und ist super warm!Kann sie dir nur empfehlen!

Wollte mir vielleicht die Weste und die Windjacke holen, wobei ich gerne die Winterjacke hätte, die es leider aber nicht mehr gibt.

Hat jemand von Euch die beiden o.g. Sachen und wie ist Eure Erfahrung damit?

Hast du die Sachen schon gekauft und ausprobiert?
Wie bist du damit zufrieden?

Wie fallen da die Größen aus?

Muss sagen die sachen von milram sind echt gut!Die Winterjacke gibt wirklich sehr warm!Die größen fallen normal aus,nichts ausergewöhnliches!

Ich werde mir die Trägerhose und das Trikot bestellen, nur weiß ich noch nicht, ob ich die Windjacke und/oder die Weste nehmen soll.

Wann nehme ich die Weste und wann die Jacke her (Witterung, Temperatur, ...)
Reicht die Windjacke oder werde ich mich bald ärgern, nicht auch die Weste bestellt zu haben? :D

Ich fahre jetzt schon ne ganze weile mit der Windjacke nem Trickot und der Trägerhose. Mit das beste Material das ich bisher hatte. Besonders die Windjacke ist echt top.

Ich denk die windjacke reicht normal aus,mit der kannst du auch bei minus graden fahren!hatte bei 5-6 grad sogar manchmal kurzarm unter der Jacke..weil mir es manchmal schon zu warm war!

Zurück