• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Tour de Kärnten 14-19.Mai.13

hab auch gestern die Werbung in der "RENNRAD" gelesen und finde es toll.
War 2010 in Ossiach zum Halbmara laufen ,kleiner Ort ,aber direkt am Fuße der Berge und da jede Etappe wieder dort endet (bis auf ein 30 Km entfernt) kann man gut unterkommen in dem ort .Hatte damals ne kleine günstige Übernachtung/Frühstückspension .
Ich überlege noch es als Vorbereitung zur Transalp mitzunehmen .

Hola, das schaut wirklich interessant aus. Alles im gleichen Ort, kleines familiäres Starterfeld.
Turbo32: Transalp fahren ist mal ne Ansage! ;)

Ich habe mir das auch einmal angeschaut und finde es sehr interessant! Da ich noch keinerlei Etappenrennenerfahrung habe, hören sich die einzelnen Etappen erst einmal nicht so killermäßig an - wie steht es denn um die Teilnehmer? Wenn da natürlich alle bei jeder Etappe ballern wie die Verrückten, wäre es nicht so wirklich meine Sache. Klar gibt es dort Leute die dort um Sieg/Prämie/etc. fahren, aber bleiben noch genug "Normalsterbliche", die dort mitfahren?

ich habe mich diese Woche dort angemeldet und ich bin alles andere als ein potenzieller Spitzenfahrer *hust*

wenn man sich das Starterfeld bis jetzt ansieht, scheint es doch gut gemischt zu sein... Männlein und Weiblein Jüngere und Ältere.
Zudem habe ich die Tage den Veranstalter gefragt mit wie vielen Teilnehmern die max. rechnen würden.. wollen ... und deren Aussage wäre max 200, daher bleibt es doch familiär!!

Mit einem Kollegen zusammen haben wir, für eine schmale Mark äääh Euro, im hinteren Breich der Ortschaft Ossaich ein feines Arppartement gefunden, wo wir die Räder mit reinnehmen dürfen !
Informationen --> See-Appartement Camping Jodl --> www.camping-jodl.at

das wird sicher ne geile Sache mit viel Spass, gerade auch als Gesamtteam, abends ...

eines steht für uns fest ... wir bleiben bis zum 20.05 .. denn sollten wir bis zum 19.05 durchhalten.. ziehen wir uns da so dermaßen den Ar.. zu :D:bier::D

Aber Alk gibbet nur nach der letzten Etappe als Belohnung ..... meine Fresse .. werde ich mich belohnen !!;)

Gruß
der der sich jetzt schon freut

Zurück