• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1Sack Radsportklamotten

• Ersteller Ersteller Erzherzog
  • Erstellt am Erstellt am
E

Erzherzog

Bekomme nächste Woche einen Sack Radsportklamotten. Alles mind. 10Jahre alt aber fast neu.
Frage, weil es ganz oben lag. Kann man rein vom Optischen eine blaue Banesto Träger- Hose überhaupt noch anziehen?

Scherzkeks! Trägerhosen sind die einzige Möglichkeit meinen Bauch daran zu hindern aufs Oberrohr aufzuschlagen!:p
Dann passt doch Lampre besser :D
lampre-fan-xxxl.jpg

Das ist total unschick: T-Shirt drunter und die Ärmel vom Trikot sind schlabbrig.
Das geht so nicht!

Wenn das mal nicht ein Kriteriumsbomber ist. Wenn der nach der Kurve antritt bleibt kein Auge trocken ;)
Ich glaube, wenn der in die Kurve einbiegt, gibt´s ne Massenpanik.
Hachja, was kann man sich fein am Umglück anderer Leute laben. Pfuipfui.

Was die Lieferung als solche angeht: 10 Jahre könnten gehen, denn so alterungsfest ist Lycra/SPandex auch wieder nicht. Nach 20 Jahren ist dann zumindest bei meinen Sachen finis.

Boah Ey , seid ihr grausam ! Aber so richtig !

Der "kleine" oder besser der runde Kerl kann einem beinahe leid tun. Dieser permanente Spott ! ..........

Schön finde ich es auch nicht , und stehe so was von gar nicht auf Fettleibigkeit , finde es aber eigentlich ganz cool wenn Leute , obwohl sie nicht die körperlichen Voraussetzungen haben , sich bewegen und Sport treiben.

Sieht manchmal schon sehr merkwürdig aus , und man feixt sich einen , aber mein Gott was soll's , ich muß ja nicht so lange hinsehen bis mir schlecht wird.

So , sch.... Gutmenschen Modus aus.

Boah Ey , seid ihr grausam ! Aber so richtig !

Der "kleine" oder besser der runde Kerl kann einem beinahe leid tun. Dieser permanente Spott ! ..........

Schön finde ich es auch nicht , und stehe so was von gar nicht auf Fettleibigkeit , finde es aber eigentlich ganz cool wenn Leute , obwohl sie nicht die körperlichen Voraussetzungen haben , sich bewegen und Sport treiben.

Sieht manchmal schon sehr merkwürdig aus , und man feixt sich einen , aber mein Gott was soll's , ich muß ja nicht so lange hinsehen bis mir schlecht wird.

So , sch.... Gutmenschen Modus aus.

Glaubst du wirklich, dass der Sport treibt? :rolleyes:
Wie es aussieht, ist das Bild am Rande eines Radrennens entstanden. Der Typ ist lediglich Zuschauer/Fan/was auch immer. Im Fußballstadion sieht man sowas häufiger.

Zurück