• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1Jahr was machen?

hey....wurde ja was festgestellt....schlafmangel, zu wenig getrunken und gegessen, überbelastet, calciummangel. mrt hatte nichts ergeben und sonst. neurologische untersuchungen auch nicht... der bruch war wohl wichtiger -.-
die haben meine schilddrüse neu eingestellt. würde auch lieber wieder arbeiten könn, voll der mist ;o, aber stimmt schon werde nochmals nachfragen....da ich auch auf der arbeit viel körperlich und alleine (auch nachts) machen muss, ist das mit dem anfall nicht so witzig! also den doc aufn sack gehn, soll der das ma ins auge fassen! Dir noch Gute Besserung ;)
LG
 
werde nächste woche wieder versuchen zu arbeiten, will so schnell wieder voll belastbar sein, aber ja vllt haben sie au net so genau getestet bei dir, wie lang warste im kh?

gesendet von meinem Defy
 
Hi,

in meinem familiären Umfeld gibt es einen sehr ähnlichen Fall. Ebenfalls leidenschaftlicher Radler. Er hat Autofahrverbot für 1 Jahr bekommen. Radfahren tut er um so mehr seit dem Anfall.
Autofahrverbot ist absolut nachvollziehbar, da man andere gefährdet. Aber Radfahren?! Denke das musst du für dich selbst entscheiden, da du dich in erster Linie selbst gefährdest. Jedoch kann dir genau so gut beim Treppenlaufen etwas passieren, und dann hast du wahrscheinlich nichtmal einen Helm auf.

Grüsse und gute Besserung
 
werde nächste woche wieder versuchen zu arbeiten, will so schnell wieder voll belastbar sein, aber ja vllt haben sie au net so genau getestet bei dir, wie lang warste im kh?

gesendet von meinem Defy


eine woche^^ also die haben alles mögliche getestet hab 2 tage mit gebrochener schulter gelegen, weil die vorher nicht operieren wollten.
 
also wäre ich mit der anmeldung in nem Fitnessstudio sehr gut dran, hab leider kein Platz für ne Rolle oder Ergometer

gesendet von meinem Defy

Fitnesstudio ist sicher keine schlechte Idee. Einerseits hast du da etwas Abwechslung und kannst neben dem Radfahren auch aufs Laufband, Crosstrainier, Rudergerät oder Krafttraining machen, andererseits ist auch immer jemand da falls du doch nochmals einen Anfall hast.
 
bin schon fleissig dran freunde ins fitnesstudio zu bekommen, der erste Arbeitstag heute ging eigentlich ohne Probleme von daher denke ich das ich dann bald wieder Sport machen werde, muss nur nochma die Leberwerte checken lassen
 
so bald isses soweit, knapp 1 Monat noch dann darf ich wieder auf die Straße, hab trotz Fitnessstudio n paar Kilo zugenommen, hatte keine Anfälle mehr daher sollts echt bald wieder losgehen auch wenn die Saison schon fast wieder vorbei is

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten