• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

18.04. RTF in Zwenkau - Rosinenbrot und 30+

GTdanni

KURBELGARNITURER
Forum-Team
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
6.177
Reaktionspunkte
3.230
Ort
Bad Dürrenberg
Hallo Sportfreunde.

Am 18.April findet in Zwenkau wieder die RTF durch die schöne Elsteraue statt.

http://www.rv-zwenkau.de/link9.html

Wie die letzten Jahre auch werde ich versuchen die 150km nahe an der 30er Grenze zu fahren. (28/29/31 die letzten Jahre)

Natürlich geht das nicht alleine und einen Mitfahrer hab ich auch schon gefunden.

Aus dem Casting in Bitterfeld sind noch 2 weitere Kandidaten hervorgegangen bei denen ich keine Bedenken habe.

Diese müssten sich eben hier nurnoch anmelden. ;)

Alle anderen sind natürlich auch recht herzlich eingeladen um Hügel, Rosinenbrot und Pflaumenkuchen zu probieren.


Cu Danni
 
AW: 18.04. RTF in Zwenkau - Rosinenbrot und 30+

Nur noch einer aus dem Casting dabei . Ich muss leider passen .
Aber ansonsten Viel Erfolg .Das nächste Mal klappt es bei mir auch.

Gruss Micha
 
AW: 18.04. RTF in Zwenkau - Rosinenbrot und 30+

Wird zwar keinen Interessieren aber ich schreib es trotzdem.

Alles geschafft! Ordentlich Rosinenbrot gegessen und irgendwas über 32er Schnitt auf 150km. Als 4er Gruppe.
Ohne meinen mitgebrachten Windschatten hätte ich aber arge Probleme bekommen.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten