• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16.Dreiländergiro 2009

AW: 16.Dreiländergiro 2009

stanlee is bergab ne krücke, das mit dem kamikazemäßig hat er mir auch erzählt, als wir uns danach den asozialen gegenanstieg hochgekämpft haben :D

Kommt natürlich immer auf den Sichtwinkel an:D, aber am geilsten war die Naturstraße bergab, da konnt man es ja richtig laufen lassen:rolleyes:
Schade, dass ich euch auf dem Flachstück nicht mehr erreichte, da hätte ich dann sicher mehr Glück mit der Gruppe gehabt.....

Hmm... Dann weiß ich meine Nettofahrzeit nicht genau, mein Tacho hat nicht funktioniert. Aber die dürfte dann auch einige Minuten unter der bruttozeit sein..

@ Kamikaze
Hab öfters mal nen Typen auf einem hellblauen Wilier gesehen, warst aber nicht du ;)

Hmm... Dann weiß ich meine Nettofahrzeit nicht genau, mein Tacho hat nicht funktioniert. Aber die dürfte dann auch einige Minuten unter der bruttozeit sein..

@ Kamikaze
Hab öfters mal nen Typen auf einem hellblauen Wilier gesehen, warst aber nicht du ;)

Ich hab dich auch leider nicht gesehen. Wie ist denn deine BruttoZeit gewesen??

Zurück