• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

140er Bremsscheiben ja oder nein?

Kurbel werde ich meine Ultegra mit PM lassen.
DuraAce Kassette habe ich jetzt bei einem Shop für 239€ gefunden. Da habe ich mir eine bestellt.
Den Kassetten von Ali trau ich nicht so recht. 12fach ist halt schon empfindlich was die Schaltung und Laufruhe betrifft.
Fährst du die Ali Kassette als 11 oder 12fach? Was meinst du zu Schaltung, Laufruhe und Verschleiß?

Kurbel werde ich meine Ultegra mit PM lassen.
DuraAce Kassette habe ich jetzt bei einem Shop für 239€ gefunden. Da habe ich mir eine bestellt.
Den Kassetten von Ali trau ich nicht so recht. 12fach ist halt schon empfindlich was die Schaltung und Laufruhe betrifft.
Fährst du die Ali Kassette als 11 oder 12fach? Was meinst du zu Schaltung, Laufruhe und Verschleiß?
Ich fahre die Kassette seit kurzen wie du, auf einer 12 Ultegra. Bisher ist die vollkommen unauffällig. Langzeiterfahrungen habe ich leider noch keine, aber ich bin optimistisch.

Schaut auf jeden Fall gut aus, bin gespannt ob du langfristig zufrieden bist 👍

Die besseren Modelle von Sunrace kann ich noch sehr empfehlen, gibt es inzwischen auch bei den etablierten Shops.

Zurück