• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

14. - 16.06.2013 - 20 Stunden Radmarathon rund um Fell

ice-kraem

Mitglied
Registriert
13 Juli 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Ort
Fell, bei Trier
Hallo,

..."Alle Jahre wieder"...


ich wollte Euch meinen "Haus und Hof" Event mal vorstellen:

Der »20 Stunden Radmarathon rund um Fell« ist ein Rennrad-Wettbewerb mit Zeitmessung. Zum Start zugelassen sind Vierer-Teams, Zweier-Teams (jeweils Männer/Frauen/Mixed) und Einzelstarter (Männer/Frauen). Gefahren wird auf einer gesperrten Rundstrecke mit einem anspruchsvollen, hügeligen Profil und spezifischen Passagen (inner- und außerorts) für Rennrad. Die zahlreichen kleineren und größeren Veranstaltungen entlang der Strecke vor und während des Hauptrennens machen den »20 Stunden Radmarathon rund um Fell« zu einem einzigartigen Erlebnis.

Internetseite des Events:

www.20hradmarathon-fell.de

Streckenprofil:

www.radmarathon-fell.de/c_home_rr.php

Gruß
ice-kraem
 
Bin schon gemeldet. Kann ich dort mit meinem PKW gut an der Strecke parken ?. Und gibt es dann dort auch direkt eine Stromversorgung ? (Könnte dann die Akkus für Licht und Garmin laden)
 
hehehe Videos täuschen über alles weg....*g*...und wenn man dann noch sieht wie ein Auto so schnell da hoch donnert Wahnsinn!...
hart wird bestimmt auch mal wieder Freitags der Berglauf...
 
ist zwar (erst) mein dritter start, aber race rock hab ich noch nicht erlebt (bissl Musik lief, aber keine Band)... ich bin gespannt :)
 
ich glaube die hatten letztes Jahr frühzeitig aufgehört zu spielen oder sogar gar nicht gespielt. Bühne steht auf jeden Fall schon mal...
 
Musik war da glaub ich, aber nicht "Live" ...
Gerüst habe ich schon gesehen, bin schon dran vorbei gefahren beim üben :)
Ich bin gespannt und freue mich schon drauf !!
 
geplant ist Live Musik...so sollte es halt bis jetzt immer gewesen sein...wegen schlechtem Wetter haben die letztes Jahr nicht Live gespielt...
 
Wie sind denn die Wetteraussichten ?? Bei Regen ist die Abfahrt hinunter nach Fell sehr gefährlich !!
 
Zurück
Oben Unten