G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man das jetzt verstehen?
Muss man das jetzt verstehen?
Ich hab immer noch 7-fach und kurve damit zur Zeit durch die Eifel
Mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht. Wenn mir das mal nicht reichen sollte, muß ich mehr trainieren![]()
1x7 fährst Du?Braucht kein Mensch!
Aber wahrscheinlich werden die Radler genauso danach geifern wie nach elektronischen Schaltungen oder 10- oder 11-fach-Kränzen.
Ich hab immer noch 7-fach und kurve damit zur Zeit durch die Eifel
Mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht. Wenn mir das mal nicht reichen sollte, muß ich mehr trainieren![]()
Wer spricht denn von 1x7? Ich rede vom 7-fach-Kranz; macht mitsamt Zweifachkurbel also 2x7....1x7 fährst Du?
Wäre es nicht sinnvoller für SRAM, ihre Probleme mit dem Umwerfer abzuschaffen?SRAM geht es darum den Umwerfer (damit hatten die schon immer Probleme) abzuschaffen.
Für das, was "gerade voll in" ist, habe ich mich noch nie interessiert; ich stelle mir immer die Frage, ob das, was ich fahre oder fahren will, für mich das Optimum darstellt bzw. technisch sinnvoll ist.Im MTB-Bereich ist 1x11 gerade "voll in" und da fehlt einigen (auch mir) etwas Bandbreite, so dass 1x12 durchaus Sinn machen kann.
Merke: Es steht jeden Morgen mindestens ein Dummer auf!Im RR-Bereich sehe ich dagegen keine Anzeichen für keinen "Einfachboom"...
10-36 am Rennrad? Wo soll man denn das 36er Ritzel benötigen? Halte ich für unnütz...Mit einem 40er oder 42er-Kettenblatt und einer Kassette 10 - 36 oder so ähnlich wird sich mit 1 x 12 ein sehr schön fahrbares und universell einsetzbares Rennrad bauen lassen. Und wenn so etwas (zu einem vernünftigen Preis) angeboten wird, werden sich ganz gewiss nicht nur die Dummen dafür interessieren.
Gibt auf jeden Fall Reserven für Abfahrten. Vorher hatte ich 34/50. Braucht man bei einem 34er Kettenblatt einen 32er Kranz?Braucht man bei einem 53er KB einen 11er Kranz?