Surferdeluxe
Mitglied
Die E-Tube App hat Berechtigung für Bluetooth Zugriff? Bei P2M hatte ich das mal abgelehnt und vergeblich gesucht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade nochmal geschaut, aber ja.Die E-Tube App hat Berechtigung für Bluetooth Zugriff? Bei P2M hatte ich das mal abgelehnt und vergeblich gesucht....
Heute nach der Tour nochmal probiert, aber ich hatte es so gemacht, aber leider ohne Erfolg.vorher Knöpfchen drücken bis rot-grün blinkt dran gedacht?
das war mein Fehler bei den x Versuchen- ich hätte aber schwören können, daß ich schon ohne dieses Gedöhns Verbindung hatte
Knöpfchen war aber möglicherweise auch die Bedingung für die erfolgreiche Verbindung mit der anderen app.
Habe gerade mal überschlagen, seit dem letzten Laden sind bei mir ca. 1500km vergangen. Verbindung normal über BT.Ieine Frage zum Akku, meiner hat bis jetzt immer ca. 800 km gehalten, dann kam vom Garmin die Meldung zum laden, denke der Akkustand war dann noch bei ca. 20%.
Ich finde die Reichweite nicht unbedingt gut, deswegen habe ich geschaut, und in einem Youtube Video schlug ein User vor, Bluetooth auszuschalten, und nur über ANT+ laufen zu lassen.
Gibt es Erfahrungen hinsichtlich?
Ich komme immer mindestens 1500 km bis die Meldung am Garmin erscheint. Der Akku hat dann noch 20 Prozent.Ieine Frage zum Akku, meiner hat bis jetzt immer ca. 800 km gehalten, dann kam vom Garmin die Meldung zum laden, denke der Akkustand war dann noch bei ca. 20%.
Ich finde die Reichweite nicht unbedingt gut, deswegen habe ich geschaut, und in einem Youtube Video schlug ein User vor, Bluetooth auszuschalten, und nur über ANT+ laufen zu lassen.
Gibt es Erfahrungen hinsichtlich?
Mit dem Etube und dem PCE2 sollte so was funktionieren.gibt es die Möglichkeit den Akku zu testen, eventuell weißt dieser einen defekt auf, finde es nur merkwürdig
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Die 11-36 ist ein Einhorn.Hallo zusammen,
für die 105 gibt es ja eine 11-36 Kassette. Passt diese auf das Schaltwerk der 9200 DA? Offiziell ist bei diesem ja nur bis max. 34Z angegeben.
https://bettershifting.com/installation-guide/check-di2-shifter-battery-level-and-replace-it/Gibt es eine Möglichkeit den Ladestand der Knopfzellen (CR 1632) abzufragen? Gibt es eine Warnung bei niedrigem Ladestand bzw. fälligem Austausch?
Das ist mir auch schon aufgefallen - hatte mir die Kassette für den zweiten Laufradsatz überlegt, aber (wie Du schon sagst) nirgends zu kriegen...Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Die 11-36 ist ein Einhorn.
Sollte seit Oktober 22 auf dem Markt sein. Dann "Frühjahr 23". Kein Shop, weltweit!!! weder online noch lokal kommt da dran.