• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Mit der letzten Tour vergangene Woche eine nette kleine Erkältung eingefangen. :daumen::confused: Jawollo. Diese Woche setzte ich aus. Denke, dass es am Montag wieder losgehen kann.
 
101 Kilometer, jede Woche, ob Sommer oder Winter.

Ist mein persönliches Ding, soll kein Aufruf sein. Poste nur die Wochendaten um den Sozialen Druck zu erhöhen.

MEINE Regeln:
  • Jeder Kilometer zählt, egal welches Rad, egal wo hin, egal wie weit, egal wie schnell.
  • Der Sonntag darf zur alten oder zur neuen Woche gehören.
  • Im Notfall* zählen 2h Rolle als 33 Kilometer
*Glateis, Sturmböhen, Kind krank etc.

Beste Grüße!
Siehst du hier.

Die Woche waren es 203,1km
 
Wenn es jetzt viel kälter wird dann kann ich wegen mein Rheuma auch nicht mehr soviel draussen radeln. Rheumatische Arthritis ist sehr schmerzhaft und Kälte ist Gift für mich:(
 
Zurück
Oben Unten