• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Woche vom 18. Sept. bis 23. Sept.
Rennrad 247 km
Hollandrad 41 km zusammen 288 km:D
Werde erst ab Dienstag wieder radfahren muss ich erstmal vom gestrigen Unfall erholen. smilie_out_048.gif
 
Ach ja Rennrad beschädigt ist aber wieder hergestellt und ich habe Schmerzen an der rechten Hüfte und Ellbogen. Bin auf dem Radweg mit einer Fußgängerin zusammen geprallt. Sie saß im Gras mit anderen zusammen. Eine Gruppe von Schülern mit Rad ließ sie langs radeln und dann kam ich. Sie stand plötzlich auf und lief urplötzlich vor mein Rad. Bremsen ging nicht mehr. Zu allem Überfluss verstand ich sie nicht weil sie aus Bulgarien kamen.
 
Na super, Materialschäden kann man ersetzen, bei den körperlichen heißt es aussitzen und leiden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Von meinem Unfall im Mai habe ich heute noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche mal den Beinen “etwas“ Ruhe gegönnt und nur mit dem Rad zur Arbeit:

156 km mit dem 29“HT-Alltagsrad

Dafür war ich heute nach längerer Zeit mal wieder laufen. Wollte nur ne kleine Runde entspannt laufen, am Ende wurde es n Halbmarathon. :rolleyes:

PS: Ich bin euch noch die letzten Wochen schuldig. Dies werde ich zeitnah nachholen.
 
Hier ein kleiner Nachtrag:

4.-10.Sep 475km

11.-17.Sep 315km

18.-24.Sep 310km

25.Sep-1.Okt 333,3km :D

Womit sie erfahren wurden, werde ich jetzt nicht auseinander “klabüsern“. Nur so viel: Ca. 150km pro Woche mit dem Alltagsrad, der Rest mit dem RR oder MTB. Bis zum Beginn des WP mache ich noch etwas ruhig, danach gibt's wieder ordentlich auf die Beine.
 
Diese Woche “brutale“ 192 km mit dem 29“ Alltagsrad und heute ner kleinen MTB-Runde mit Junior. In 2 Wochen beginnt der WP, da werden es wieder (wesentlich) mehr. Ick freu mir schon.
 
Zurück
Oben Unten