• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Naja, wie man es sieht. Ein bisschen geschmerzt hat es schon, ich habe mein Drössiger schon gerne gefahren.
 
Da Dynamo-Junior immer noch gesundheitlich angeschlagen ist, habe ich diese Woche mal für etwas Erholung und Reparaturen/ Service an den Rädern genutzt. So kamen vielleicht 20 km bei Test- & Einstellfahrten zusammen. Dafür war ich wieder öfters laufen.
 
Oh, da kann ich ja in diesem Thread auch mal mitmachen.
Dieses Jahr bisher lediglich 3 Wochen nicht die 101km geschafft.
2x Mittelohrentzündung und 1x Erholung von 24h-solo
Letztes Jahr bis auf 3 Wochen (die ebenfalls wegen krankheit) immer geklappt.


Diese Woche 290km
 
Ich hatte diese Woche nur Montag und Sonntag zum Fahren. Die anderen Tage nie vor 19:00 Uhr von der Arbeit zu Hause gewesen. Da lohnt es sich nicht wirklich, den Renner raus zu holen. Da geh ich lieber zum Fitness.
Dennoch sind es 118km geworden und damit die 8. Woche in Folge über 100 :).
 
Woche 26 (ohne Unterbrechung)
Mo 28.08. - So 03.09.2017

Focus: 82km
Stadtschlampe: 26km
Enic: 26km

Summe: 134km

Schlechtester August seit Beginn meiner Aufzeichnungen, trotz Radurlaub. Schlechtes Wetter, Kind betreuen, viel Arbeit, die Frau bei Wettkämpfen unterstützen.... Hoffe mal auf einen goldenen Herbst, sonst wird das nichts mit 5.000 km Rennrad...
 
Fährt keiner mehr????

Woche 27 (ohne Unterbrechung)
Mo 04.09. - So 10.09.2017

Focus: 146km
Stadtschlampe: 32km
Enic: 33km

Summe: 211km
 
Woche 36 vom 4 Sept. bis 8 Sept.
138, 3 km mit dem Rennrad.
Vom Hollandrad habe ich keine Daten da der Kilometerzähler den Geist aufgegeben hat.[emoji19]
 
Kilometer schätzen und ein paar dazu besch....
Bin sehr schlecht im schätzen.
36f600e4cec0612a0040e1f0f1e93d92.jpg
 
Woche 28 (ohne Unterbrechung)
Mo 11.09. - So 17.09.2017

Focus: 54km
Stadtschlampe: 38km
Enic: 24km

Summe: 116km
 
Zurück
Oben Unten