• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

bigsize

Heavy Metal User
Registriert
16 Juni 2011
Beiträge
5.621
Reaktionspunkte
3.222
101 Kilometer, jede Woche, ob Sommer oder Winter.

Ist mein persönliches Ding, soll kein Aufruf sein. Poste nur die Wochendaten um den Sozialen Druck zu erhöhen.

MEINE Regeln:
  • Jeder Kilometer zählt, egal welches Rad, egal wo hin, egal wie weit, egal wie schnell.
  • Der Sonntag darf zur alten oder zur neuen Woche gehören.
  • Im Notfall* zählen 2h Rolle als 33 Kilometer
*Glateis, Sturmböhen, Kind krank etc.

Beste Grüße!
 
Woche 1
Mo 4.1. - Sa 9.1.2016

Stadtschlampe: 19km
Dancelli: 51km
Enic: 31km

Summe: 101km
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostbeule und Warmduscher, muss im Winter den Arsch hoch kriegen. Als Familienvater mit Vollzeitjob und Dienstreisen können 101 bei kurzen Tagen schon ambitioniert sein...

Außerdem sollen die Wochen halt nicht abreißen. Mehr darf immer.
 
Will das nicht nur den Winter durchziehen, auch im Sommer wenn Stress ist oder Familienurlaub. Ich will mehr Kontinuität und mal schauen, wie lange man das am Stück machen kann.

das sind dann aber hammerharte Strafkilometer ;)

Ist gar nicht als Strafe gedacht, sondern als Notanker. Montag bis Freitag auf Dienstreise und Regenwetter am WE....
 
Unterwegs nass werden geht noch, aber bei Regen losfahren pack ich nicht.
 
Ich auch:

1. KW (04.01.-10.01.): 136 km Randonneur + 12 mit Aktentasche = 142 km

edit: Aktentaschenfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
(..)

MEINE Regeln:
  • Jeder Kilometer zählt, egal welches Rad, egal wo hin, egal wie weit, egal wie schnell.
  • Der Sonntag darf zur alten oder zur neuen Woche gehören.
  • Im Notfall* zählen 2h Rolle als 33 Kilometer
*Glateis, Sturmböhen, Kind krank etc.

Beste Grüße!

Mit anderen Worten: Du legst Dir die Regeln einfach so, dass Du 101 Km immer erreichen wirst. Das ist langweilig. Ein Kilometer ist eine Längeneinheit. Rolle zählt nicht, Sturmböen sind nun wirklich keine Ausrede, Kind auch nicht (siehe Jens Voigt), und Glatteis.. lass ich gelten, aber dann muss man halt anschließend nachholen, oder kommt halt mal nicht auf die Kilometer.. die ja wie gesagt, eine Längeneinheit sind. ;)
 
Ansichtssache! Auch Indoortraining ist gesund. Und solange der Faden die Motivation des Threaderöffners oben hält, ist das ein gutes Projekt.

Es sind halt seine Regeln und nicht deine.

Es sollen seine Regeln bleiben, aber man möge bitte nicht den guten alten Meter umdefinieren, das macht einzig die "Generalkonferenz für Maße und Gewichte".. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten