• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10. Tour d'Energie 2014

Da ich da auch zu sehen bin und mein Speed deutlich anders war,
sagen wir mal die Spitzengruppe und weitere Felder sind dort zu sehen . . . :rolleyes:

Ich finde es wirklich erschreckend das man zwischen den Gruppen so deutlich die Geschwindigkeitsunterschiede erkennen kann :eek: .

so sieht also ein feld von 1800 Tn aus.

nene, da kommen dann noch welche. Ich denke man sieht da ~800 Fahrer. 10min später waren dann aber fast alle durch. Auf dem Weg zurück kahmen mir dann noch die Sturzopfer entgegen...:(

Ich finde es wirklich erschreckend das man zwischen den Gruppen so deutlich die Geschwindigkeitsunterschiede erkennen kann :eek: .
Wieso erschreckend?
Irgendwo müssen sie ja 20 min heraus geholt haben,
an dieser ersten Rampe bestimmt schon mal was.
Wir sind aus D gestartet und haben bis zu der Stelle schon ganz schön Körner in der Ebene verballert,
um gute Jungs zu finden. Die Spitzengruppe war super kompakt, da schwimmst du mit . . .
zumindestens am Anfang in der Ebene ;)

naja. dann schwimm demnächst mal mit. Der Wind kommt von vorne.

Das war einzeln auch so, aber jede Menge Menschen in der ersten Gruppe waren nie im Wind bis zu dieser Stelle, das hab ich gemeint.
Wegen Handbruch letztes Jahr musste ich dieses Jahr von "hinten" starten, das ist schon anders als in den Jahren davor aus "B" heraus.

Hättest du dir mal etwas Mühe gegeben, dann wär das auch berghoch nicht so demoralisierend gewesen :D

Für wen? Ich kann mich daran erinnern, dass wir die erste längere Steigung ab Hemeln quatschend hoch gekurbelt sind. Habe dem "Plappermäulchen" alle Freiheiten zur Entfaltung gelassen. :D ... und auf den Bildern zum Hohen Hagen - wo der Bergelefant flotter oben war als die Bergziege - sehe ich sehr entspannt aus im Gegensatz zu meinem Mitfahrer. ;)

Für wen? Ich kann mich daran erinnern, dass wir die erste längere Steigung ab Hemeln quatschend hoch gekurbelt sind. Habe dem "Plappermäulchen" alle Freiheiten zur Entfaltung gelassen. :D ... und auf den Bildern zum Hohen Hagen - wo der Bergelefant flotter oben war als die Bergziege - sehe ich sehr entspannt aus im Gegensatz zu meinem Mitfahrer. ;)
:D:D:p

Alles nur Show für den Fotografen ;)
War die dämlichen Gesichtszüge leid, hab es wohl übertrieben . . . . .:rolleyes:
Nach meinem Ausritt auf das Grün musste ich ganz schön Gas geben, um dich wieder einzuholen :bier:
Klappte prima, gut 15km Verfolgung :daumen:

Mein Video ist nun fertig. Von 30min Aufnahme haben es 9 ins Video geschafft. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Den H20 kann man zweimal im Film sehen. Wer findet ihn?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die offensichtliche Stelle gefunden beim ersten Anstieg gefunden?!?!

Dann musst du wohl nochmal genauer schauen. Tipp: in einer der zeitlupen

Erzähl nochmal was zu deinem "Ausflug". Wie und wo hast du das denn geschafft?

Gefunden und dabei machen ich den "Sitzenbleibern" keine Ehre . . . .
Beim Bier, oder auf´m Rad erzähl ichs dir.

Schöner Streifen und was hätte alles passieren können, wenn die Autos zu einer anderen Zeit die Absperrung durchbrochen hätte . . . . :eek:
Nicht auszudenken . . . . .

Gefunden und dabei machen ich den "Sitzenbleibern" keine Ehre . . . .
Beim Bier, oder auf´m Rad erzähl ichs dir.

Schöner Streifen und was hätte alles passieren können, wenn die Autos zu einer anderen Zeit die Absperrung durchbrochen hätte . . . . :eek:
Nicht auszudenken . . . . .

die autos waren genau vor mir als ich da langkam ... hab mich noch gewundert warum der polizist da wild rumgestikulierte ...

Zurück