• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10. Tour d'Energie 2014

Bin schon "drin" :daumen:

Und nach nicht mal 24 Stunden sind 10% aller Startplätze weg :bier:

Das Teamtrikot zum Jubiläum

medium_sitzenbleiber_edited.jpg

Jep,
  1. sie nehmen die GCC Wertung für die ersten 100 Männer bzw. 50 Frauen (wohl aus dem letzten Jahr, wenn Gö das erste Rennen im Jahr ist?!?)
  2. dann die Vohrjahreszeiten aus Göttingen
  3. Neulinge, Wiedereinsteiger, Streckenwechsler, Verunfallte alles gleich, nach Anmeldezeitpunkt nachdem die Posten 1 und zwei abgearbeitet wurden.
Mailsschreiben und betteln nützt nix, ich hab´s versucht, sie sagen, die Einteilung macht der Computer . . . . . .

Jep,
  1. sie nehmen die GCC Wertung für die ersten 100 Männer bzw. 50 Frauen (wohl aus dem letzten Jahr, wenn Gö das erste Rennen im Jahr ist?!?)
  2. dann die Vohrjahreszeiten aus Göttingen
  3. Neulinge, Wiedereinsteiger, Streckenwechsler, Verunfallte alles gleich, nach Anmeldezeitpunkt nachdem die Posten 1 und zwei abgearbeitet wurden.
Mailsschreiben und betteln nützt nix, ich hab´s versucht, sie sagen, die Einteilung macht der Computer . . . . . .

Dann falle ich als angemeldeter Nichtstarter 2013 wohl unter Kategorie 3
Aufgrund der Anmeldung am ersten Tag 06.01. hoffe ich darauf, dass es nicht der letzte Block ist. Andereseits hat das auch seinen Reiz. Das Feld von hinten aufräumen ;)

Wieviel Blöcke gab es 2013 auf der 100km Distanz? A - G ?

PS: 46km Strecke mit Crossrad ist auch mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
ich war in C letztes Jahr und mich haben einige Züge von Hinten überholt :)

Das kann ich nicht glauben?!?
Das muss bergab oder im Flachen gewesen sein, nur dort hatten sie gemeinsam mit Windschatten eine Chance, du Tier . . . . :daumen:
. . . oder ich relative Lusche . . . . . . :(

Das kann ich nicht glauben?!?
Das muss bergab oder im Flachen gewesen sein, nur dort hatten sie gemeinsam mit Windschatten eine Chance, du Tier . . . . :daumen:
. . . oder ich relative Lusche . . . . . . :(

jajajaja :-) hihi im Flachen... da muss ich noch bischen Trainieren... oder mal aufs große Ritzel Schalten :idee:

Für die kleine Runde (46 km) wird es eng.
Am Wochenende kommen die Teilnehmer der Schulen dazu,
dann könnte die Startliste, zwei Monate vor dem Rennen schon geschlossen werden müssen.
Dort gibt es ja nur 1000 Plätze.

Wnkelmütige, jetzt oder nie!

Grüße h20

Für die kleine Runde (46 km) wird es eng.
Am Wochenende kommen die Teilnehmer der Schulen dazu,
dann könnte die Startliste, zwei Monate vor dem Rennen schon geschlossen werden müssen.
Dort gibt es ja nur 1000 Plätze.

Wnkelmütige, jetzt oder nie!

Grüße h20

Danke, für den Hinweis :daumen:

Frühlingshafte Temperaturen und der immer näher rückende TdE Termin lockten heute einige auf die Straßen.;)
Die Rennradfahrerdichte rund um den TdE Strecke war schon wesentlich höher als in den letzten vier Wochen.

Wünsche allen eine gute und vor allem sturzfreie Vorbereitung.
:bier:

Frühlingshafte Temperaturen und der immer näher rückende TdE Termin lockten heute einige auf die Straßen.;)
Die Rennradfahrerdichte rund um den TdE Strecke war schon wesentlich höher als in den letzten vier Wochen.

Wünsche allen eine gute und vor allem sturzfreie Vorbereitung.
:bier:

Bin gerade von der kleinen Tour Runde zurück gekommen.
Wetter war top:daumen:
Hoffentlich werde ich noch ein bisschen leichter. Mußte mich zu Hohen Hagen ganz
schön quälen.

Bin gerade von der kleinen Tour Runde zurück gekommen.
Wetter war top:daumen:
Hoffentlich werde ich noch ein bisschen leichter. Mußte mich zu Hohen Hagen ganz
schön quälen.

Sind ja noch 8 Wochen Zeit ;).

Hemelner Berg ging heute schon wesentlich besser. Habe meinen Schnitt heute von 25kmh auf über 30kmh auf ner 50km Runde verbessert. Zuversicht steigt.:daumen:

Na, das hört sich doch prima an.

Bei mir war es leider erst die zweite Rennrad Ausfahrt seit dem Herbst.
Im Augenblick zwickt der Rücken.
Aber wie Du schon geschrieben hast, es ist ja noch etwas Zeit.

Das jährliche Previval, Streckentest VOR dem Rennen, findet dieses Jahr statt, am:
30.3.14
10 Uhr
Start Jahnstadion, Sandweg in Göttingen
Tempo zwischen 25-30km/h, an den Bergen wird gesammelt. Sind die Unterschiede nicht zu groß, dann halten wir alle zusammen. Sollten sich dennoch Gruppen bilden, die Strecke ist als Permanente ausgeschildert. So früh im Jahr eher noch ein Strecken- als ein Speedtest.
Wer kommt?

Grüße H20

Bilder der vergangenen Veranstaltungen HIER

bin da leider mal wieder auf geographischer Exkursion in der eifel und dem ruhrgebiet unterwegs (ohne rad:mad:) von daher bin ich raus. wünsche euch viel spaß

Zurück