• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.

...wie sieht es jetzt um die Wege im Muldetal aus.
Ist die Streckenführung gefährdet?

Es sind momentan tatsächlich durch höhere Gewalt ein paar Streckenabschnitte unpassierbar, aber es ist ja noch etwas Zeit. Die Blechlawinen wollen Rollen, also hoffen wir, dass bis zum Termin wieder Ordnung herrscht. Mit Streckenänderung warten wir deshalb noch ab.
 

Anzeige

Re: 1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.
Hallo Sportkameraden!

Nur noch 55 Tage bis zu unserer ersten RTF: Die Historica.

Das passende Trikot wird nun bis Ende Juli über unseren Shop verkauft. Danach endet die Bestell-Phase dieser limitierten Auflage.




Bei jedem Trikot-Verkauf gehen 3 € an das Kinderhospiz Bärenherz. :)

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Hier geht es lang: KLICK!

Sportliche Grüße.
 
Hey Andy,

ich würde gern in meinem Blog darüber berichten, wenn es für dich/euch okay ist? :)
Vielleicht kannst du mir ja einige Bilder und Videos zur Verfügung stellen, damit ich die mit einbinden kann?

Meld dich doch mal per PM bei mir.

LG,

Steffi
 
:) Die Online-Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. http://www.die-historica.de/anmeldung.html

Warum?

Vorteile der Online-Anmeldung:

- keine Wartezeit bei der Anmeldung am Veranstaltungstag
- Exklusives Starterpaket, das es nur bei Nutzung der Online-Anmeldung gibt
- personalisierte Startnummer (Fahrrad- und Rückennummer)
- Gutschein für kostenlosen Versand bei einer Bestellung aus dem Teamshop
 
Bin angemeldet & Trikot bestellt :)

Die 1. Historica im Jahr der 100. Tour de France sollte keiner verpassen ...

Gibts schon einen 'Reporter' der die Historica im Wort und Bild festhält, ev. gleich mit einem Beitrag z.B. in der Tour ?
Ev. auch mal beim MDR-Sachsenspiegel nachfragen, jetzt im Sommerloch sind die ev. froh mal was neues berichten zu können ?
Vielleicht könnte auch das Friedensfahrt-Museum "Course de la Paix" etwas Werbung für die Hist. auf Ihrer Forumsseite machen ?

Wollte eigentlich Morgen (Sa 20.7.) gleich mal den Collm-Anstieg beäugen, war noch nie dort.
Soll so etwa diese Runde werden
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bvlfncviwzivnqqh
ca. 12:00 am Collm und dann in Calbitz in der Grünen Tanne zum speisen , ev. sieht man sich ja falls jemand zufällig auch in der Gegend ist.



Schönen Urlaub noch allen die jenigen bald antreten

M. aus DD

P.S. Kein 'Schwein' getroffen, war aber ne schöne Runde :)
 
Moin, hab mich grad angemeldet, aber nirgendwo finde ich eine Bankverbindug, wohin ich den Startbetrag überweisen könnte. Oder muss ich vor Ort in bar bezahlen?
 
Jau, danke, hab ich grad entdeckt. Alles klarito.
Die Seite hatte ich schonmal entdeckt, aber gestern bei der Anmeldung vor Aufregung nicht gefunden.
 
Die aktuellen Baustellen auf Teilen der geplanten Strecken machen es nicht gerade leichter, eine schöne Streckenführung zu finden. Momentan ist fast jede Woche jemand vom HE auf den Strecken unterwegs und macht "Baustellenkontrolle".
Bisher wurde aber noch immer eine passende Alternative gefunden.

Die Vorbereitungen gehen somit in die finale Phase. Ihr dürft gespannt sein. Also jetzt anmelden unter http://www.rtf-historica.de/anmeldung.html
 
Ein normales Rad? Auf der großen Runde?
he-1.jpg


Aber bei der Spezialnahrung hätte ich auch damit keine Bedenken. Licht ist ja dran....
 
Hallo Steffen, wenn du mit dem Rad fährst kannst du noch etwas Gepäck von mir auf die 153km mitnehmen (Getränke, Radiorecorder, Wechselsachen usw...)
 
+++ HISTORICA ENDSPURT +++

Achtung!

Nur noch eine Woche Online-Anmeldung für die Historica (und den feinen Starterbeutel).
Also, haut in die Tasten! Es lohnt sich…

Mit dem bisherigen Verlauf sind wir sehr zufrieden. Unsere Bemühungen für das Kinderhospiz Bärenherz werden durch diese Veranstaltung wunderbar unterstützt. Anteile des Startgeldes, der speziellen Historica-Produkte und der Aktionen auf der Trabrennbahn werden eine Woche nach der Veranstaltung als Spende an das Hospiz übergeben.

An euch alle jetzt schon ein riesengroßes Dankeschön! CHARITY CYCLING in dieser gemeinsamen Form ist eine tolle Sache.

Noch ein paar Links:

Historica-Artikel im Shop: http://www.shop-027.de/HALLZIGEXPRESS-s21h20-HISTORICA.html?sid=fb9bb3d58cdd81f8e55efb7e6c0427d3

Die Homepage / Anmeldung: http://www.die-historica.de/anmeldung.html

Das Kinderhospiz: http://www.baerenherz-leipzig.de/

 
Zurück
Oben Unten