• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.

Anzeige

Re: 1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.
...kann mir denn einer sagen, wie die kleine rote Lampe aus dem Starterbeutel angeht? ...oder ist das etwa gar keine Lampe, sondern eine Mini-Luftpumpe?
 
...dann hat wohl Herr Faxenschwamm die letzte Stromrechnung nicht bezahlt! Es wird hier nicht helle. Aber ich bin ja auch keine so große Leuchte.
 
Am kommenden Dienstag werden wir übrigens intern die positiven und negativen Kritiken der Historica auswerten und daraus unserer Schlüsse für zukünftige Veranstaltungen ziehen. Also schreibt uns hier oder bei https://www.facebook.com/pages/HALLZIG-EXPRESS/131346076926541?ref=hl, falls ihr noch was auf dem Herzen habt! Denn:

Nach der Historica ist vor der Historica! ;)
 
Moin,

gibt es denn sonst irgendwelche Neuerungen im Vergleich zu letztem Jahr, außer der Party?
Und nur interessehalber: Wie viele Teilnehmer sind es denn bis jetzt?

War echt geil, letztes Jahr! :daumen:

Gruß Nik
 
Zurück
Oben Unten