• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.

Anzeige

Re: 1.Hallzig-Historica, die RTF des Hallzig Express e.V.
moinmoin
fährt jemand von Berlin mit dem Auto hin und hat noch nen Platz frei?

Ich überlege mitzufahren... 80 oder 110...
gibbet da iwelche Regularien bzgl der Räder? Ich sehe auch die Routen nirgends um mal das Höhenprofil anzuschauen...
 
moinmoin
fährt jemand von Berlin mit dem Auto hin und hat noch nen Platz frei?

Ich überlege mitzufahren... 80 oder 110...
gibbet da iwelche Regularien bzgl der Räder? Ich sehe auch die Routen nirgends um mal das Höhenprofil anzuschauen...
Wie Nik s schon sagt, fahren kannste mit allem da Bestandteil einer regulären RTF. Vor 2 Jahren bin ich die 160er gefahren, da war ein fieser Buckel relativ bald mit drinnen, mit guten 10%, und dann noch der Knöpp hoch zum Funkturm. Der ist auf der 110er glaube ich nicht enthalten. Ansonsten ist das alles ganz soft wellig, sehr schön zu fahren. Ich war mit 52/42 und 14-24 6s am Start und es hat mich nicht aus den Riemen gehaut ....... außer bei 'nem P-Stop in die B-Nesseln, abba das ist 'ne andere Geschichte ... Riemen festziehen und so ;-)))
Leider muß meinen einzigen festen Plan für dieses Jahr, dort zu starten, leider känzeln :-(
 
Softwellig ist schön...
mal schauen wie es dies Jahr wird. Ist halt dicht an alt Mütterleins Geburtstag und ev. will sie an dem Wochenende feiern, das wäre blöd.
Aber wegen nem ungeplanten kurzen Krkhs aufenthalt ist das noch alles unklar...
 
Softwellig ist schön...
mal schauen wie es dies Jahr wird. Ist halt dicht an alt Mütterleins Geburtstag und ev. will sie an dem Wochenende feiern, das wäre blöd.
Aber wegen nem ungeplanten kurzen Krkhs aufenthalt ist das noch alles unklar...
Dann man toitoitoi. Mir hat es dort ausnehmend gut gefallen, wohl auch weil es nicht so ober-retro-mäßig ist. Ganz normale Leute mit Spaß am Raddfaahn, egal wie alt das Rad ist.
 
vermutlich werd ich mich donnerstag entscheiden müssen, und vorsichtshalber schon mal den freitag frei nehmen.
 
Also. ..ich wollte ja schon bei der 1.Ausfahrt dabei sein...aber aber aber...jetzt sieht es aber gut aus.
Urlaub umgeplant...Express und Staiger Rad geht mit und wir schaun was in L so abgeht in Sachen Retro.
cu
tom
 
oder doch das KONDOR?o_O ... Ich tendiere heut Abend schon wieder zum Staiger:rolleyes: Um den Süden zu repräsentieren.
Wenn ich es ins Auto bekomme, bring ichs mit.:)
Stimmt...STAIGER=Stuttgart...aber KONDOR auch = Made in BW:D:daumen:
Ist auch eher ne RTF als ne Retro Ausfahrt wie ich gelesen habe:idee:
Dann sind wir mit den RR besser aufgehoben als ich mit dem 3Gang EXPRESS.

Kann Jemand sagen welche Strecke schöner ist 110er oder 160er ?

CU
T.
 
....scheinen wohl die wenigsten schon mal mitgegfahren zu sein....dann Entscheidung vor Ort. CU in Leipzig. T
 
:::TEASER:::

Und raus aus der Versenkung ...

Am 26. August geht es in Panitzsch auf der Trabrennbahn nach einer kleinen C-bedingten Unterbrechung weiter.

Infos folgen ...
 
PLAKAT_historica_23_A3_Aushang_v5_druckfertig_25.jpg
 
Zurück
Oben Unten