• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1. Bremen Challange Jedermannrennen

AW: 1. Bremen Challange Jedermannrennen

hallo Snief,

ich grüße dich aus Sittensen. Ja, langsam geht es auch in Bremen los nach Waterfront-Triathlon und Sylvesterlauf in letztem Jahr. In diesem Jahr gibt es bei uns eine Überschneidung wg. HH-Triathlon, aber mal sehen, ob sich die Veranstaltung hält...

Grüße

gozzitano

Wäre schön, ich bin dabei (bei Triathlon würde ich im Wasser eh untergehen ;) ).

Ich habe erst am Wochenende im Starterbeutel der Velo in Hannover vom Bremer-Rennen erfahren.
Da auch dieser Thread relativ tot ist, befürchte ich fast eine sehr kleine Veranstaltung (Jedermann bisher erst 60 Anmeldungen).

Als Ex-Bremer wäre ich sehr gerne gefahren, aber leider muss ich arbeiten an dem Tag. Schade, aber vielleicht bekomme ich ja noch frei.

So bin nun auch dabei..... mal sehen wie es wird.

Würde mich über ein Streckenprofil freuen.

Naaa gut dann die Windgefahr bzw Kurvenführung. :)

Mittlerweile sind ja auch rund 200 (Mit)fahrer gemeldet. Da kann man sich ja sicher schon irgendwo im Windschatten verstecken. :D

Bin auch dabei und freue mich sehr darauf. :)

Das ist mein erster Wettkampf. Was esst ihr vorher? Also heute abend und morgen früh?

Es sind nur 50km ..also ganz ruhig bleiben. Du wirst auf 50km keinen Hungerast erleiden.
Seh zu das Du bei den Kurven deine Linie hälst und nicht plötzlich bremst ansonsten nach der Kurve aus den Sattel und Gas geben.
Aufpassen das Du deine beiden Flaschen nicht verlierst. Dann wirt es schon.

P.S. Ich ess vor einen Rennen immer gerne was leichtes süßes.
Bei so kurzen Rennen sind aber auch 3 Becher Kaffee ok:D

Du wirst auf 50km keinen Hungerast erleiden.
Glaube ich auch nicht. :D

Seh zu das Du bei den Kurven deine Linie hälst und nicht plötzlich bremst ansonsten nach der Kurve aus den Sattel und Gas geben.
Das dürfte kein Problem sein. Sprinten ist einer meiner Stärken. Leider sind meine Beinchen noch schwer von der harten Arbeitswoche. Hoffentlich ist es morgen besser.

Aufpassen das Du deine beiden Flaschen nicht verlierst.
Meine Flaschenhalter vertragen auch härtestes Kopfsteinplaster. :)

Nah also dann kann ja nichts geschehen :D
Ach ja wenn Du Frau mit Kamera siehst...lächeln...könnte meine sein und du somit in der Galerie landest.

Ach ja, ab ins Bett die sollst morgen ein Rennen fahren und denk dran:
***Sex macht die Beine schlapp***:D

Ja, ich geh jetzt pennen. Zum Glück kenne ich auf der Strecke beinah jedes Schlagloch und jede Kurve, da sie zum Teil zu einer meiner Standardrunden gehört.

Oh...dann kannst Du mir ja sagen wo ich am besten parken kann...ich möchte am liebsten so gut wie gar nicht zu Fuß gehen;)

Zurück