Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antworten.
Also, ich benutze nur das große Blatt.
Es ist mir klar, dass man durch Training besser wird, aber darum geht es mir hier nicht, sondern rein um die Technik. Das technisch Mögliche. Irgendwann ist man an seinem Limit, höher geht's dann einfach nicht. Um sich dann weiter zu verbessern, muss man dann einfach an die Technik ran.
Hallo Leute!
Ich fahre seit ca. einem Monat Rennrad.
Danke!
... hole ich mir in naher Zukunft einen 53-er Blatt...
Wieso versteht ihr nicht, dass es mir hier nicht um die persöhnliche Leistung geht, sondern um die Rennradtechnik. Deswegen auch im Technik-Unterforum.
Die Logik warum er dann eine MTB kassette bräuchte erschließt sich mir nicht. 39/53 vorne und 11-23 hinten sind eine ganz reguläre Übersetzung, da hat er mit 25 ja schon 2 Zähnchen mehr. Oder bezieht sich das nur auf die Abstufung?Nur mal ne Frage, oder habe ich das falsch verstanden: du fährst 50 - 25/23/21 und willst dir lieber nen 53 vorn dran bauen? So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Dann brauchst du ja hinten eine MTB Kassette.
Die Logik warum er dann eine MTB kassette bräuchte erschließt sich mir nicht. 39/53 vorne und 11-23 hinten sind eine ganz reguläre Übersetzung, da hat er mit 25 ja schon 2 Zähnchen mehr. Oder bezieht sich das nur auf die Abstufung?
Sehr runde Antwortnimm dir bitte die teilweise etwas "deutlichen" kommentare nicht zu herzen. wir meinen das alle wirklich nur gut mit Dir!...
Hole mir in diesem Monat dann lieber eine schöne Carbonstütze, da mir die billige Ritchey die Nerven raubt.
Ich beug mich.![]()
Hole mir in diesem Monat dann lieber eine schöne Carbonstütze, da mir die billige Ritchey die Nerven raubt.
Die hier: