• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Überraschung ! -- Höllentour DVD

R

Ragnar

Überraschung !

Es klingelt ! Ich mach auf - der DHL Express !

Was hat er in der Hand ?

- Höllentour -
Die Tour der Helden !



Dann werde ich mal den Abend vor dem Fernseher verbringen, statt mich mit dem MTB in der Gegend rumzutreiben.
Das Leben kann so schön sein !



Gruß,
Ragnar

Member of the lengendary Stevensbande since 2005
 
Re: Überraschung !

Ich öffne meinen Briefkasten, und was ist drin? Eine Karte der Post das ich nicht zuhause war und die göttliche unersetzliche alte Dame im Erdgeschoss ein Paket für mich bereit hält. Ich liebe sie.

:D
 
Re: Überraschung !

@ Amnesia ,

wäre die Welt nicht wirklich ärmer ohne die netten älteren Damen ! :D

Wahrscheinlich ahnt Sie noch nicht mal, welchen Gefallen sie Dir getan hat.


Gruß,
Ragnar ;)

Member of the legendary Stevensbande since 2005
 
Re: Überraschung !

Ich komme nach Hause und was liegt auf dem Küchentisch?
Genau auch bei mir ist der Film heute eingetroffen.
Audiokommentar von Pepe und Ete ist der Hammer
Gruß Schillerlocke
 
Re: Überraschung !

Keine im Briefkasten Pave? Das tut mir leid. Dann morgen ma ab in den Mediamarkt deines vertrauens.
 
Re: Überraschung !

Ich hab ihn gleich in der ersten Woche in Leipzig im Kino gesehen.
Als Radfahrer sollte man den echt mal gesehen haben, ist bei mir schon wieder so lange her das ich mir sicher auch noch die DVD hole. :D

Cu Danni
 
Re: Überraschung !

Bei mir hat heute in netter Mann mit einem gelben Auto den runden Silberling in der Firma abgeliefert. Während der Cyclassics hab ich nur einen Ausschnitt gesehen und bin nun gespannt auf das komplette Werk.

Zwei Stunden des Wochenendes sind verplant ;)

Det
 
Re: Überraschung !

Der Film ist einsame Spitze !

Aldag u. Ete, ich konnt mich kaum noch halten !

Holt euch den Silberling, es lohnt sich ! :D

Zitat Ete nach dem Prolog - " Mann, ein 42-er Schnitt, weißt Du eigentlich wie langsam das ist ! "

Mehr Motivation geht nicht



Gruß,
Ragnar ;)

Memeber of the legendary Stevensbande since 2005
 
Höllentour=überragend

Ich finde den Film komplett gelungen, da stimmt wirklich alles, das gibt einem wirklich das Gefühl mit den Jungs dabeizusein, bin total begeistert.
Kupfi
 
Re: Überraschung !

Ragnar schrieb:
Der Film ist einsame Spitze !

Aldag u. Ete, ich konnt mich kaum noch halten !

Holt euch den Silberling, es lohnt sich ! :D

Zitat Ete nach dem Prolog - " Mann, ein 42-er Schnitt, weißt Du eigentlich wie langsam das ist ! "

Mehr Motivation geht nicht



Gruß,
Ragnar ;)

Memeber of the legendary Stevensbande since 2005

Hi,
bin ich der Einzige, der von dem Film nicht total begeistert ist?
Ich fand ihn o.k., z.T. informativ (Szenen im Teamwagen) war aber von manchen Stellen echt genervt (zig- wiederholungen der Stürze, "dramatische" Hintergrundmusik ...)


Aber guckt ihn Euch auf euren DVD Playern an, ich gehe solange trainieren ... ;-))

f.w.
matto
 
Re: Überraschung !

Jedem seine Meinung ! Aber glaub mal nicht, das ich mehr als 2 Std. auf mein Training verzichte ! :D

Den Film sieht die TdF mal aus einer ganz anderen Perspektive. Selbst Leuten die mit dem Radsport nicht soviel am Hut haben, wird überdeutlich gemacht, was für Strapazen die Protagonisten auf sich nehmen.

Was ich zudem sehr gut finde, ist die Tasache, daß sich der Film nicht dem ewigen Thema L.A. vs. J.U widmet. Insgesamt ein sehr stimmiger Insiderbericht der Tour.
Und dann eben Eric u. Rolf auf dem Hotelzimmer, sehr gut ! :D


Gruß,
Ragnar ( der sich den Film heute nochmal ansieht ! )


Mitglied der legendären Stevensbande seit 2005
 
Tach,
ich hab ihn auch im Briefkasten gehabt und gleich abends reingezogen. Konnte Ihn im Kino leider nicht sehen.

Er ist wirklich gut gemacht und bringt die Quälerei der Jungs richtig gut rüber.

Ich bin begeistert!!! (obwohl ich die Musik auch nicht immer passend finde / aber EGAL)

Gruß Eric
 
Stimmt,
die Musikauswahl ist nicht besonders gut gelungen. Einzig die Melodie des Intro´s kann so richtig fesseln, der Rest naja. Typisch französisch, könnte auch aus einem Jacques Chabrol Film sein ! :)

Bei manchen Szenen wünscht man sich einfach noch packendere Musikstücke !



Gruß,
Ragnar ;)


Mitglied der legendären Stevensbande seit 2005
 
Zurück
Oben Unten