• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ü40er-Team

AW: Ü40er-Team

@ Team,
ich habe mir heute morgen erlaubt unser Punktekonto
zu eröffnen. :D :D
Bin eine schöne Runde von 73 km gefahren.Wetter : Trist und grau.
Jetzt wo ich nach dem Mittagsmahl :cookie: am Rechner sitze, kommt
doch glatt die Sonne raus :eek::floet::D !!!

Gruß

body :)

@ Team,

habe mir Body zum Beispiel genommen und bei schönem Wetter eine Tour nach Bad-Schwalbach gefahren:D. Dort gab's einen GROSSEN Kaffee und natürlich ein Stück lecker Kuchen:eek:.
Echt gut wenn man genug Überstunden hat...........das war ein toller Mittag.
Und Dienstag und Mittwoch habe ich auch noch Urlaub. Mal sehen was ich da noch machen kann:rolleyes:.
Wünsche Euch allen eine schöne arbeitsreiche Woche..........:aetsch:

@Mumpitz,

dann werden wir mit dem Team ja bald unter den ersten zehn liegen.

Wenn ich mir hier das tolle Wetter außerhalb des Büro betrachte, Sonne pur und wahnsinns Blick bis zum Feldberg, wünschte ich mir auch ein paar freie Stunden.
So werden es heute abend wieder ein paar Stunden auf der Rolle werden (Mallorca-Tour)
Morgen geht nix und Donnerstag und Freitag bin ich in Berlin.

Mal sehen, wie das Wetter am Wochenende wird.

Gruß Ulli

@ Fleißige Trainierer
Ich habe auch schon ein wenig trainiert :)

@ Ulli
Viel Spaß in Berlin! Icke war da leider noch nie. Stelle ich mir toll vor. Body kennt sich da auch gut aus, habe damals eine Postkarte bekommen.

Monte

@monte

ist schon wieder alles anders, hab gerade eine Absage für Berlin bekommen.
Bleibe Donnerstag und Freitag also vsl. zuhause und kann versuchen an Body und Mumpitz ranzukommen.

Hatte mal irgenwo gelesen, dass ihr alle grippig, geschwächt oder sonstwas seid.
Mal sehen wieviel Punkte downhill aus der Türkey mitbringt.

Gruß Ulli

Sorry Monte

an dich muss ich mich ja auch noch ranarbeiten.
Geht ganz schön ab die ersten Tage im WP
Platz 10 in der Teamwertung, mal sehen was der Joker noch mitbringt.

@Mumpitz

schreibst du wieder ein Ü40er WP Tagebuch?

Gruß Ulli

@ Ulli

Kann ich noch nicht genau sagen ob ich wieder schreiben werde.
Ich habe aber auch das Radlerblog. Da kann ich eine Rubrik erstellen, ihr könnt Euch da anmelden, und jeder kann selber kurz schreiben was er so erlebt hat.
Lasst mich mal wissen ob Ihr da Interesse dran habt.

@ Team,

na da sind wir doch mal ganz gut unterwegs :D:eek: !!!!
Ich will hoffen das wir in diesem Winter nicht wieder irgendwelche
schwerverletzten zu beklagen haben :eek: .
Also zum Skifahren fahr ich schonmal nicht und auf irgend eine Leiter steige ich auch nicht drauf :) .

@ mumpitz,

mit dem Radblog wäre doch nicht schlecht.

@ montevideo,

ich denke morgens könntest Du nicht mehr trainieren :confused:.
Vielleicht können wir uns morgens ja doch noch ein paar
Traingseinheiten ausmachen.Du weist doch,zusammen geht´s besser ;)!!

@ Ulli,

hast Du denn Deine Rolle auf den Dienstreisen mit ??
oder nur die Software, Hardware vor Ort ??

@ downhill,

noch viel Spaß und sonniges Urlaubswetter in der Türkei :) !!
Wenn Du wiederkommst, wirst Du im schwimmen bestimmt vorne
liegen :D:) !!!!

Viele Grüße an euch alle

body :wink2:

@ mumpitz
Radlerblog klingt ganz gut. Immer vorausgesetzt, dass ich auch was erlebe. Meist plätschert das alles recht unauffällig und seicht vor sich hin...

@ body
Weißt, ich muss ja immer schauen, wie sich was ergibt. Manchmal fällt mir kurzfristig Unterricht aus, da steckst nicht immer drin. Das Einzige, was ich wirklich halbwegs planen kann, sind meine Wochenenden. Wobei ich auch Samstags Vormittags noch 2 Stunden unterrichte. Nun gut, der Rubel muss eben irgendwie rollen. Ich wünschte, ich bekäme für´s Radeln auch Kohle...

Monte

@ Body,

Dienstreise fällt aus.

Hätte da auch keine Möglichkeit gehabt zum Training.
Rolle mitschleppen, so weit käme es noch.
Bei meinen nächsten Dienstreisen werde ich allerdings versuchen ein Hotel mit Fitnessraum zu bekommen.

Heute ist erst mal Ruhetag. Gleich noch eine Sportvereinssitzung.
Morgen gehts dann wieder ans Punkte sammeln

Bis dahin

Ulli

@mumpitz

Angemeldet hab ich mich im Radlerblog aber wie kann ich den Texte eingeben?
Hab da noch nix gefunden

Ulli

@ Ulli

Habe Dir zur beseitigung des Problems mal eine Nachricht geschickt.
Bin mal gespannt auf Deinen ersten Eintrag.

@team
ich bin wieder da:D:D:D
Urlaub war der Hit! Eine Woche wolkenloser Himmel. Kultur und Entspannung PUR. Wassertemperatur unglaubliche 23° C. Ab heute werde ich wieder ins Geschehen eingreifen und euch jagen:D:D

:wink2: downhill

@ downhill
Ach, einfach traumhaft, wie du das so schilderst!!! Sag, hättest du uns denn nicht ein bisschen Sonne, Warmwasser und Kultur mitbringen können? Ansonsten mal gute Jagd!

@ Team
So, ihr eifrigen Trainierer, eben war ich auch mal endlich wieder draußen unterwegs. Wetter hat gehalten, zeitweise gar richtig Sonne! Habe sogar 2 Greifvögel am Himmel gesehen, die Wald und Flur beobachtet haben und nach Beute Ausschau hielten. Ich mag sowas, finde ich einfach nur klasse!!! In meinem nächsten Leben möchte ich gerne ein Falke werden :)
Kurz vor dem Ende meiner Trainingseinheit ist dann noch meine ehemalige Radgruppe (wenngleich arg gelichtet) an mir vorbeigefahren nachdem die mich wohl irgendwo im Sayntal gesehen haben müssen und dann natürlich auffahren mussten. Da ich Solist war, konnte ich mich ja mit niemandem in der Führung abwechseln und ich hatte schon einen Berg in den Beinen. Also, die hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ich mich noch dranklemmen würde. Dann gab es wieder den unvermeidlichen Ortsschildsprint in Sayn ("Gruppen-Tradition") wobei ich mich dann tatsächlich noch auf einen achtbaren vierten Rang schob. Von 7 Fahrern, glaube ich. Die vorderen 2 waren eh schon mit ihrem Sprint beschäftigt, als ich noch so hintendrein rollerte. Also, ich war zufrieden. Ein ca. 55 km Solotraining, dann noch ein halbherziger Zwangs-Sprint (ich stehe halt nicht gerne hintenan und wenn ich überholt werde, werde ich fuchsig :D) mit achtbarem Resultat (die anderen waren ja keine Solisten) und dann bin ich noch meinen kleinen "Haus- und Hofhuppel" mit ca. 32 km/h hochgefahren. So, jetzt mache ich erst mal galama und haue mich hin...

Euch allen ein schönes WE

Monte

@ downhill
Schön Dich wieder hier zu haben. Und im Urlaub ist auch wirklich alles glatt gegangen.
Nicht das Du noch irgendwas hinterher schiebst..........:cool:

@ monte
Das Du wieder trainieren kannst ist echt toll, aber Ortszielsprints musst Du dir doch nicht mehr antun:confused:.

@ team

Habe heute eine schöne vierstündige MTB-Tour mit vier Kollegen gemacht, wovon zwei leider gestürzt sind. Einer davon schon recht schwer. Hätte er keinen Helm aufgehabt, ich weiss nicht wie das ausgegangen wäre. Ist mit dem Kopf voll auf einen Stein aufgeschlagen:eek:. Sowas braucht echt keiner.
Aber ansonsten war es wirklich schön. Morgen ist eine Rennradtour in den Taunus angesagt. Ich hoffe das Wetter spielt noch ein wenig mit;).

Euch allen wünsche ich schöne Grüße und noch ein tolles Wochenende.

@ mumpitz
Nun, MTB-Touren in so anspruchsvollem Gelände (ein schwerer Sturz!) musst DU dir doch nun wirklich nicht mehr antun?! Du hast Recht. Natürlich. Ortsschildsprints sind für unreife Gruppen-Poser und -Blender. Ich denke, es war der "alten Zeiten" wegen und wegen meines Rennfahrernaturells? Vermute ich mal vage. Daher bevorzuge ich ja auch (rein rational) seit langem Single-Training und Bergsprints. Weil man da die Konkurrenz eher explodieren lassen kann als im Flachen :D Immerhin war der Sprint gestern eine exquisite Gelegenheit, meine Trainings-Höchstgeschwindigkeit laut Tacho auf 51 km/h zu erhöhen.

@ Team
Schaut`s mal zum Fenster raus. Heute radel ich nicht. Sonst bin ich demnächst schon wieder krank...

Ein erbauliches WE allerseits

Monte

@ Monte

Habe ich mir auch nicht angetan. In meinem Alter fahre ich schon auf die Rente zu und da möchte ich doch auch was von haben........;);)
War nicht mein Sturz, sondern der eines Kollegen.
Also ich bin Heute schon meine Runde gefahren, war zwar recht nass hat aber trotzdem Spass gemacht:aetsch:.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Zurück