AW: Ü40er-Team
@ downhill
Ach, einfach traumhaft, wie du das so schilderst!!! Sag, hättest du uns denn nicht ein bisschen Sonne, Warmwasser und Kultur mitbringen können? Ansonsten mal gute Jagd!
@ Team
So, ihr eifrigen Trainierer, eben war ich auch mal endlich wieder draußen unterwegs. Wetter hat gehalten, zeitweise gar richtig Sonne! Habe sogar 2 Greifvögel am Himmel gesehen, die Wald und Flur beobachtet haben und nach Beute Ausschau hielten. Ich mag sowas, finde ich einfach nur klasse!!! In meinem nächsten Leben möchte ich gerne ein Falke werden

Kurz vor dem Ende meiner Trainingseinheit ist dann noch meine ehemalige Radgruppe (wenngleich arg gelichtet) an mir vorbeigefahren nachdem die mich wohl irgendwo im Sayntal gesehen haben müssen und dann natürlich auffahren mussten. Da ich Solist war, konnte ich mich ja mit niemandem in der Führung abwechseln und ich hatte schon einen Berg in den Beinen. Also, die hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ich mich noch dranklemmen würde. Dann gab es wieder den unvermeidlichen Ortsschildsprint in Sayn ("Gruppen-Tradition") wobei ich mich dann tatsächlich noch auf einen achtbaren vierten Rang schob. Von 7 Fahrern, glaube ich. Die vorderen 2 waren eh schon mit ihrem Sprint beschäftigt, als ich noch so hintendrein rollerte. Also, ich war zufrieden. Ein ca. 55 km Solotraining, dann noch ein halbherziger Zwangs-Sprint (ich stehe halt nicht gerne hintenan und wenn ich überholt werde, werde ich fuchsig

) mit achtbarem Resultat (die anderen waren ja keine Solisten) und dann bin ich noch meinen kleinen "Haus- und Hofhuppel" mit ca. 32 km/h hochgefahren. So, jetzt mache ich erst mal galama und haue mich hin...
Euch allen ein schönes WE
Monte